abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box ist im Offline Modus
PJung
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin liebe Community,

 

ich bekomme seit heute Abend die Meldung, das meine Giga TV Box im Offline Modus ist.

Somit ist also Fernsehen nicht möglich. Netflix und Co. funktionieren über die Box. 
Offline scheint die Box also nicht wirklich zu sein.

Hat jemand ne Idee wie ich die Kiste wieder zum laufen bekomme.

Ich danke euch schon mal im Voraus.

 

lg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
PJung
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das schein mit ja doch etwas größeres zu sein. 
Wenigstens bin ich nicht alleine damit.

Da müssen wir uns wohl gedulden.

Die Störung ist auch schon bekannt bei Vodafone.

IMG_9535.jpeg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
AT861
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Selbes Problem hier in 63526.

Fehler SA005 seit 21:30

Lavenderpalm
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir auch: I

hre Gigabox ist im Offline Modus 😞

PJung
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das schein mit ja doch etwas größeres zu sein. 
Wenigstens bin ich nicht alleine damit.

Da müssen wir uns wohl gedulden.

Die Störung ist auch schon bekannt bei Vodafone.

IMG_9535.jpeg

Lavenderpalm
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte auch keinen Zugriff auf meine Mediatheken. Hängt das auch damit zusammen?

Danielannabruna
Daten-Fan
Daten-Fan

Gleiches Problem in Kassel. Heute wollte ich eine für mich sehr wichtige Sendung schauen. Danke Vodafone.

Das Gleiche bei mir 34117.

 

DietmarCooper
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ja ein Dauer Problem, es wird auch viel aktualisiert und jedes Mal wird der Komfort schlechter.

Updates gehen zurück in die Steinzeit ! Bei Kabelbw jahrelang Reibungslos gelaufen. Mein Fernseher habe ich gestern festgestellt hat ein besseren TV-Guide da kann ich auch Filme mit Neu starten ohne Aufhänger, und die Vorschau mit Startzeit und Info ruft er auch ab, was bei der GIGA Box nicht mehr gibt. Wofür braucht man die den noch ??