Frage
Antwort
Lösung
am 10.02.2025 18:51
Keine Reaktion bei allen möglichen Versuchen. Internet ist ok, speedtest auch.
LAN funktioniert
Bei Fritzbox Cable wird GIGABOX als aktiv angezeigt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.02.2025 12:07
Hallo @Unklarheit
Korrekt. Gestern gab es eine Störung der TV-Produkte bei Vodafone. Die Einschränkung wurde bereits behoben.
Liebe Grüße
Denny
am 10.02.2025 19:11
Gleiches Problem bei mir....
am 10.02.2025 19:20
Dito bin auch dabei
am 10.02.2025 19:24
Gleiches Problem bei mir. Scheint aber was großflächiges zu sein.
Box wurde bereits neu gestartet, ohne Erfolg…
Wieder mal abwarten.
am 10.02.2025 19:27
Bei mir jetzt auch. Ich glaub, da warten wir wohl vergeblich. Wie das so ist bei Vodafone. Ich werde wohl demnächst kündigen, und mich nach anderen Anbiertern umsehen.
am 10.02.2025 19:35
also bei uns geht es mittlerweile wieder.mehrmals neustart gemacht.ob es was geholfen hat das es wieder geht keine ahnung.
am 10.02.2025 20:29
Bei mir das gleiche Problem.
59075 Hamm
Neustarts helfen nicht.
Die Apps (Netflix, Disney+ u.s.w.) funktionieren
am 10.02.2025 20:41
Hallo @Unklarheit ,
um welche Giiga TV Box handelt es sich ?
Geht es hier um die Giga Home Box oder Giga TV Box 2 ?
am 10.02.2025 21:19
Hallo,
alle GigaTV Boxen gehen in einen Offline Mode, wenn sie für mehrere Minuten die GigaTV Server nicht erreichen können. Der Mode kann nur durch einen Neustart der Box beseitigt werden. Also abschalten und vom Strom trennen und kurz warten. Beim Neustart sollte sich die Box mit den GigaTV Servern neu verbinden.
Viele Grüße Siegmar
am 10.02.2025 21:41
Hallo,
bei mir war es die Cable Box 2!
Seit ein paar Minuten funktioniert alles wieder.
Hatte die Box aber vorher nochmal vom Strom genommen.