1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigabox ist im offline modus
Unklarheit
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Keine Reaktion bei allen möglichen Versuchen. Internet ist ok, speedtest auch.

LAN funktioniert

Bei Fritzbox Cable wird GIGABOX als aktiv angezeigt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Unklarheit 

 

Korrekt. Gestern gab es eine Störung der TV-Produkte bei Vodafone. Die Einschränkung wurde bereits behoben.

 

Liebe Grüße
Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Vipina79
Rookie
Rookie

Gleiches Problem bei mir....

Henning_123
Digitalisierer
Digitalisierer

Dito bin auch dabei 

Barney1966
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gleiches Problem bei mir. Scheint aber was großflächiges zu sein.

Box wurde bereits neu gestartet, ohne Erfolg…

Wieder mal abwarten.

lazyharry45
Forum-Checker
Forum-Checker

Bei mir jetzt auch. Ich glaub, da warten wir wohl vergeblich. Wie das so ist bei Vodafone. Ich werde wohl demnächst kündigen, und mich nach anderen Anbiertern umsehen.

nika1987
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

also bei uns geht es mittlerweile wieder.mehrmals neustart gemacht.ob es was geholfen hat das es wieder geht keine ahnung.

jabbalex
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Bei mir das gleiche Problem. 
59075 Hamm

Neustarts helfen nicht. 
Die Apps (Netflix, Disney+ u.s.w.) funktionieren 

Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo @Unklarheit ,

um welche Giiga TV Box handelt es sich ?

Geht es hier um die Giga Home Box oder Giga TV Box 2 ?

 

Hallo,

alle GigaTV Boxen gehen in einen Offline Mode, wenn sie für mehrere Minuten die GigaTV Server nicht erreichen können. Der Mode kann nur durch einen Neustart der Box beseitigt werden. Also abschalten und vom Strom trennen und kurz warten. Beim Neustart sollte sich die Box mit den GigaTV Servern neu verbinden.

Viele Grüße Siegmar

Hallo, 

bei mir war es die Cable Box 2!

Seit ein paar Minuten funktioniert alles wieder. 
Hatte die Box aber vorher nochmal vom Strom genommen.