- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.02.2025 18:49
Meine Box ist plötzlich im Offline modus. obwohl wir im Hause Internetempfanfg haben.
beim umschalten auf Programme im reinen Internetmodus sind die entspr. Sender verfügbar.
Nur alle normalen TV-Programme, Mediatheken, usw. nicht!!
wie nun weiter.
Mf.G. Müller

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.02.2025 19:29
war bei mir auch so. nach mehrmaligen aus und anmachen geht es jetzt komischerweiße wieder.jugendschutz pin wurde auch nicht angenommen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.02.2025 20:02
Hallo hjmm,
@hjmm schrieb:
Meine Box ist plötzlich im Offline modus. obwohl wir im Hause Internetempfanfg haben.
die Box geht in den Offline modus, wenn die GigaTV Server über längere Zeit nicht erreichbar waren. Der Mode kann nur durch einen Neustart wieder abgeschaltet werden.
@hjmm schrieb:
beim umschalten auf Programme im reinen Internetmodus sind die entspr. Sender verfügbar.
Nur alle normalen TV-Programme, Mediatheken, usw. nicht!!
Die GigaTV Home Box kann TV Sender über das Antennenkabel oder über das Internet empfangen. Die Mediatheken gibt es natürlich nur im Internet. Die live TV Programme kommen dabei über das Antennenkabel und nicht über das Internet wie bei einem normalem Fernseher.
Wenn die Box offline ist, dann können alle Funktionen über das Internet nicht mehr funktionieren. Nur Kabel TV ist dann noch möglich.
Wie ist die GigaTV Box mit dem Router verbunden, über LAN Kabel oder über WLAN? Wurde der Router in letzter Zeit mal abgeschaltet? Ist im Router eine Nachtschaltung für das WLAN aktiviert?
Viele Grüße Siegmar