Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2022 11:40
Hallo zusammen,
seit ca. einer Woche schlage ich mich mit der Hotline rum weil die Programme verpixelt und teilweise der Ton ausfällt. Geholfen wird einem gar nicht! Erst mal durchkommen ist das Problem "hohes aufkommen versuchen sie es später noch ein mal", also Kundenservice sieht anders aus. Bei den gesprächen kommt man auch nicht weiter, man wird vertröstet sie werden angerufen... na ja fragt sich nur wann.
Ich glaube es hilft einfach nur den Anbieter zu wechseln.... nur wen nimmt man dann....
Werde gleich noch mal anrufen ... wobei ich glaube das die Hotline nur die Telefonate abfäng.
Mein Standort ist NRW Leverkusen
Gruß Achim
am 20.11.2022 19:24
Und ich dachte es geht nicht schlimmer.... doch es geht. Nun ist nicht mehr nur HD betroffen und vom Gefühl her wird es abends schlechter. Die Hotline naja wenn man mal durchkommt hilft sie auch nicht.
Achim
am 21.11.2022 10:14
Seit dem 16.11. gleiches Problem: alle Sender sind verpixelt und der Ton auch nur bruchstückweise zu erahnen. Ein hier im Chat beschriebener erneuter Sendersuchlauf bringt nichts. Habe mich über die Chatfunktion auf der Vodafone-Seite zum Service durchgearbeitet und ein Ticket bekommen, am Freitag, 9:00: "aktuell gibt es eine Netzstörung. Wir beheben sie gerade." Dann noch Verweis auf meinen Ticket-Status. Seitdem, wieder 3 Tage vergangen, keine Besserung. Auch keine Meldung über den Verlauf der Reparatur. Fernsehen ist auch nicht mehr möglich Service sieht anders aus. Bleibt nur Hoffen und Warten?? ... oder die Rechnung kürzen.
am 28.11.2022 09:45
Hallo der_achim1,
entschuldige, dass Du uns momentan so schlecht erreichen kannst. Es ist aktuell viel los, daher kann es leider zu der schlechten Erreichbarkeit kommen. Hat bei Dir die Frequenzumbelegung schon stattgefunden und wenn ja, hast Du den Sendersuchlauf schon durchgeführt und auch mal ein anderes Antennenkabel getestet??
Melde Dich gerne für eine Prüfung des Anschlusses über einen der folgenden Kanäle:
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
Weitere Kontaktmöglichkeiten sind: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße Jana