Frage
Antwort
Lösung
am 13.05.2023 18:43
Seid der tollen Frequenzumstellung in meinem Bereich habe ich vermehrte starke Bildverschiebungen sowie Pixels und die Sprachwiedergabe passt nicht mit den Lippen überein. Werkseinstellung, Reciever über Fernbedienung oder hinten am Schalter aus und wieder anmachen hat keine Hilfe gebracht, genauso wenig wie Tobi oder anzurufen, da man nur an eine Computerstimme kommt die ein durch ein unverständliches Menü führt und auf einmal bittet auf zu legen. Bin echt am überlegen den monatlichen Beitrag zu halbieren oder zu kündigen. MfG Jaschi82w
am 13.05.2023 19:48
Hallo Jaschi82w,
hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Helfen kann nur die Hotline oder einer dieser Kontakte. Auf die Fragen der Computer Stimme kannst Du nur die vorgegebenen Antworten geben. Es ist nicht möglich eigene Antworten zu formulieren, da das System keine KI hat. Wenn Du gefragt wirst ob man Dir helfen konnte, dann antworte mit "Nein"! Spätestens, wenn Du 2 mal die Frage mit "Nein" beantwortest hast, dann wird eine Verbindung mit einem Mitarbeiter hergestellt.
Viele Grüße Siegmar