1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Betreff: Vodafone Ärger mit CI+ Modul (kein RTL HD, VOX HD usw.)
TimoWAF
Mastermind
Mastermind

Ich habe das Problem mit mein Teleffunken TV Gerät.

Die RTL Gruppen Sender in HD laufen alle nicht mehr. Alles versucht. TV Werksreset brachte Erfolg. Aber jetzt nach 1 Monat wieder das selbe Problem. Nun konnte ich den Support überzeugen am Telefon bei mir mal die Module zu tauschen. Mal schauen ob das Erfolg hat. Ansonsten rüste ich um und kündige gegebenfalls diese Multiroom Option.

15 Antworten 15

@TimoWAF 

Sei bitte so lieb und poste Deine Nachricht nicht unter jeden Beitrag. Dies werten wir als Spam und damit verstößt Du gegen unsere Forenregeln.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
TimoWAF
Mastermind
Mastermind

Update. Austausch der Module Ohne Erfolg

Hallo TimoWAF,

werden denn Deine Smartcards mit den Seriennummern die auf den Karten stehen angezeigt? Sind auch die CI+ Module im Kundenportal zu sehen?

Viele Grüße Siegmar

Das ist witzig

Es steht einmal das alte CI MOdul+  drin (Seriennummer) und einmal das neu geschickte (Seriennummer). Eigentlich müssten ja beide NEUEN Module drinstehen im Account.

Hallo TimoWAF,

dann sollte beim nächsten Kontakt mit der Hotline erst einmal die aktuellen CI+ Module und auch die aktuellen Smartcards bei Dir eingetragen werden. Wenn das alles stimmt, dann könnte auch die Freischaltung der Smartcards über das Kunden Portal funktionieren.

Viele Grüße Siegmar

Der Support hat nun aktualisiert. Im Account würde es dann Morgen zu sehen sein (Update immer Nachts)