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TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Frage

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Antwort

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Lösung

Kabelstörung in Berlin
Thomas13051989
Forum-Checker
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  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
    10439, Berlin
  • Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? (z.B. Samsung SMT-C7200)Kein Receiver, direkt über DTV-Fernseher
  • Welche Einschränkung liegt vor? (z.B. fehlende Sender; Bildstörungen)Es fehlen im Prinzip alle Sender ausser dem Ersten und den dritten Programmen
  • Welche Sender sind betroffen? Geht es um SD oder HD?siehe oben
  • Wie sehen die Signalwerte aus? Schick davon bitte ein Bild mitn.a.
  • Wenn vorhanden: Besteht der Fehler bei mehreren Antennendosen?n.v.
  • Teste bitte vorab noch ein anderes Antennenkabel (mindestens Klasse A, doppelt geschirmt, nicht länger als 5 Meter) und direkt an der Antennendose (ohne T-Stück, Weiche, Verstärker oder ähnliches)n.v.
  • Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-Bot TOBi ergeben?Hat nichts genutzt, siehe unten
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?Die Hotline hat ein Ticket eingestellt, wonach die Netzstörung seit 17. Dezember bekannt ist. Das Ticket wurde heute morgen kommentarlos geschlossen, der Kabelempfang funktioniert aber weiterhin nicht.
1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Thomas13051989,

hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Neben der Hotline kannst Du die Störung auch an einem dieser Kontakte melden.

 

Hast Du schon mal nachgesehen, ob Dein TV auch bei den Einstellungen Statusinformationen und darunter den Signalpegel auf dem Antennenkabel anzeigt?

Viele Grüße Siegmar