1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Austauschrekorder Horizon HD ohne Funktion. Dringend!
cablewolf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Störung am 28.11 gemeldet.

Austauschrekorder erhalten. Nur Laufbalken im Display, keine Anzeige auf TV. Intenerne Wlans laufen.

Sehr oft meim Service angerufen mehrere Stunden Wartezeit.

Immer um weitere 24h vertröstet. Heute 13. Nov immer noch ohne Funktion.

Angebot per Mail  erhalten welches ich nicht wollte. Seitdem kein Zugriff mehr auf meine Produkte in Myvodafone.  "Das gat leider nicht geklappt" 

Ausserdem läuft mein Horizon Go nicht mehr. Die Inhalte der Giga TV App lassen sich nicht per Airplay abspielen. Ich habe jetzt seit 2 Wochen kein TV mehr und fordere Sie auf das innerhalb der nächsten 24 Stunden zu beheben.  Bitte um umgehende Rückmeldung.

Gruss J

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Inzwischen habe ich den Tarif gewechselt. Jetzt mit Vodafone CableBox 2. Bislang funktioniert es. Hat aber gedauert bis alles komplett eingerichtet war.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
cablewolf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hab leider keine Editierfunktion gefunden

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cablewolf,

 

tut mir Leid, dass Du so lange auf eine Antwort warten musstest. Hast Du mittlerweile über die Hotline oder einen unserer anderen Servicewege was erreicht?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Inzwischen habe ich den Tarif gewechselt. Jetzt mit Vodafone CableBox 2. Bislang funktioniert es. Hat aber gedauert bis alles komplett eingerichtet war.