Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2022 09:43
Störung am 28.11 gemeldet.
Austauschrekorder erhalten. Nur Laufbalken im Display, keine Anzeige auf TV. Intenerne Wlans laufen.
Sehr oft meim Service angerufen mehrere Stunden Wartezeit.
Immer um weitere 24h vertröstet. Heute 13. Nov immer noch ohne Funktion.
Angebot per Mail erhalten welches ich nicht wollte. Seitdem kein Zugriff mehr auf meine Produkte in Myvodafone. "Das gat leider nicht geklappt"
Ausserdem läuft mein Horizon Go nicht mehr. Die Inhalte der Giga TV App lassen sich nicht per Airplay abspielen. Ich habe jetzt seit 2 Wochen kein TV mehr und fordere Sie auf das innerhalb der nächsten 24 Stunden zu beheben. Bitte um umgehende Rückmeldung.
Gruss J
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.11.2022 09:48
Inzwischen habe ich den Tarif gewechselt. Jetzt mit Vodafone CableBox 2. Bislang funktioniert es. Hat aber gedauert bis alles komplett eingerichtet war.
am 13.11.2022 10:55
hab leider keine Editierfunktion gefunden
am 25.11.2022 08:06
Hallo cablewolf,
tut mir Leid, dass Du so lange auf eine Antwort warten musstest. Hast Du mittlerweile über die Hotline oder einen unserer anderen Servicewege was erreicht?
Viele Grüße,
Claudia
am 25.11.2022 09:48
Inzwischen habe ich den Tarif gewechselt. Jetzt mit Vodafone CableBox 2. Bislang funktioniert es. Hat aber gedauert bis alles komplett eingerichtet war.