Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Kein 5G trotz Abdeckung

Ich habe meinen Vertrag von Vodafone neu und bin ehrlich gesagt etwas geschockt. Ich habe nirgendwo bei mir in Karlsruhe außer zu Hause 5G obwohl laut Karte überall 5G abgedeckt ist und mein Handy es ja auch empfangen kann. Schockiert bin ich, da ich...

Fabi159 von Forum-Checker
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Empfang

Hallo, ich bin seit etwa sechs Wochen Kunde im Mobilfunk bei Vodafone und habe seitdem nie mehr als zwei Balken Empfang. Die Telefonie klappt zwar einwandfrei, aber an mobiles Internet ist kaum zu denken, weil die Seiten ewig brauchen zum laden, wenn...

Chris19843 von Smart-Analyzer
  • 2663 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

22041 sehr schlechtes mobiles Datennetz

Immerhin scheint es hier jetzt 5G zu geben. Nutzt aber nichts, wenn das Netz seit Tagen laufend nicht funktioniert oder die Daten nur tröpchenweise kommen. Seit gestern soll es ja repariert sein, was ein paar Stunden wohl auch stimmte. Lt. Störungska...

macpurzel von Smart-Analyzer
  • 803 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit der Internetgeschwindigkeit

Umieść 75 euro miesięcznie i co pewien czas znika zasięg. Zwykle nigdy nie jest powyżej 40 Mbit/s, ale umowa mówi też więcej. A teraz nawet 3 Mbit/s nigdy ms. Vodafone robi z siebie idiotę. Place style pieniedzy za nic.

Norbi72 von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handy anrufe auf unser Festnetz nicht möglich

Hallo,wir haben folgendes Problem:- Wenn wir über das Vodafonenetz bei uns Zuhause anrufen kommt: Diese Nummer ist nicht vergeben. Ruft man allerdings z.b. mit T-Mobile, O₂ ankommt man ganz normal durch. Unser Internetanbieter hat es mehrmals geprüft...

JBMB von Daten-Fan
  • 1258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya Tatif trotz Ablauf nicht verlängert.

Hallo,mein Callya Tatif endet üblicherweise am 02. eines jeden Monat. Nun hat sich mein Tarif aber wie gewohnt nicht verlängert und auch der Paketpreis von 14.99/Callya M, wurde bislang nicht abgebucht.In der Callya App wird ebenfalls nur ein Fehler ...

Rene19 von Netzwerkforscher
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes