1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit ein paar Tagen ständige Netzabbrüche 4G wird angezeigt aber keine Verbindung
isjula
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe in den letzten Tagen ständige Mobilfunkunterbrechungen. Manchmal kann ich nicht mal Telefonieren. Bei beiden Handys zeigt es das 4G Netz an aber keine Aktivitäten in der Anzeige. ( Pfeile).Dann funktioniert es wieder kurz und verschwindet wieder.

Ich bin echt sauer. Bei Vodafon kommt man nicht durch oder muss 20Min oder länger in der Schleife warten. Toller Service.

Hat da noch jemand im Raum Reutlingen diese Probleme?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @isjula,

 

tut mir sehr leid, dass Du bei WatsApp wegen TOBi nicht weiterkommst.

 

Hast Du denn unsere Seite Hilfe bei Störungen schon mal genutzt? Dort kann Dir bereits angezeigt werden, ob es eine Beeinträchtigung, oder Wartung in Deiner Nähe gibt.

 

Wird Dir nichts angezeigt, wirst Du zu weitere Hilfsmöglichkeiten weitergeleitet. Probier es gern mal aus.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @isjula,

 

unser Service sieht gerne nach, ob es aktuell Wartungs- oder Reparaturarbeiten in Deiner Nähe gibt. 

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für die Antwort. Diesen Tobi kann man getrost vergessen. Habe ich auch schon probiert.

Hallo @isjula ,

danach sollten aber die Kolleg:innen übernehmen. TOBi stellt Dir lediglich ein paar Fragen, um Dein Anliegen richtig einordnen zu können.

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
isjula
Digitalisierer
Digitalisierer

Der Versteht mein Anliegen nicht. verbindet mich auch nicht weiter.

Hi @isjula,

 

tut mir sehr leid, dass Du bei WatsApp wegen TOBi nicht weiterkommst.

 

Hast Du denn unsere Seite Hilfe bei Störungen schon mal genutzt? Dort kann Dir bereits angezeigt werden, ob es eine Beeinträchtigung, oder Wartung in Deiner Nähe gibt.

 

Wird Dir nichts angezeigt, wirst Du zu weitere Hilfsmöglichkeiten weitergeleitet. Probier es gern mal aus.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi, ich habe kein Wats App

Hi @isjula,

 

wenn Du kein WhatsApp hast, kannst Du Dich auch jederzeit bei uns per SMS melden. Schick dazu bitte eine SMS an 0172 4401212​. 

 

Liebe Grüße

Pierre35 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!