Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Seit ich in Spanien bin ( erst Barcelona, jetzt Jeres de la Frontera) erreiche ich kein Mobilfunknetz). Was kann ich tun?
Hallo zusammen,mich nervt das Thema jetzt schon wochenlang und vielleicht hat jemand eine Idee (oder im Idealfall sogar eine Lösung) für mich. Ich nutze ein Samsung Galaxy S22 mit einer physischen SIM-Karte.Es passiert mir mehrmals pro Woche (manchma...
Der Sendemast "Kleiner Bollen" in 26826 Weener (Landkreis Leer, Niedersachsen) mit der ID 207852 ist seit dem 13.10.2023 ausgefallen.Gibt es dort schon einen Termin für die Reperatur?
Seid zirka 3 Wochen ist mobil telefonieren teilweise im Ort garnicht Möglich mobile Daten so git wie nicht empfangbar. Im Forum heißt es das das Netz ausgebaut wird und es anschließend eine Störung gab. Wann wir Vodafone kommunizieren das es da ein P...
In diesem Beitrag ((FXLN28,FXL651) 65199 Wiesbaden Indoor EDGE, nichts tut sich ) habe ich bereits im Januar auf die nach dem versprochenen Netzausbau gefragt. Nun ist der versprochene Netzausbau immer noch nicht geschehen und daher möchte ich mich v...
Liebs Support-Team, über meine eSIM ist keine Telefonie möglich. Meine vorherige Uhr war die Samsung Watch, seit letzter Woche ist es die Apple Ultra Watch 2. Ich habe von Vodafone aufgrund des Problems bereits eine neue eSIM erhalten, auch diese fun...
Moin Habe mal eine paar frage(n) zur kürzlich ausgebauten Station (EnodeB id 23235) Silwai, dort ist laut Netzabdeckungskarte vor kurzem 5G SA (Standalone) mit 1000 Mbit/s ausgebaut worden. Wird dort auch noch 5G N78 NSA (Non Standalone) ausgebaut...
Seit 3 Tagen weder Edge, 4G oder 5G. Bei allen 5 Sim/Esim. Gestern Vormittag bei Vodafone angerufen. Wollten mich später zurückrufen. Warte immer noch auf den Rückruf.
Hey liebes Vodafone - Team oder auch die anderen Nutzer, Ich besitze mit meinem Bruder zusammen einen Vodafone Vertrag plus Partnerkarte. Seit heute morgen hat mein Bruder keine Möglichkeit mehr mit dem Handy zu telefonieren oder Anrufe gehen bei ihm...
Hallo Vodafone Team,da unser Internet wieder mal nicht funktioniert, haben wir eine mobile Box bekommen, damit wir wenigstens Internet zu Hause haben. Leider haben wir nun auch bei der Box kein Empfang. Ich bitte um einen Rückruf oder um eine schnel...