Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! Kaum Netz in 37124

Hallo, seit etwa 5 Tagen ist der Empfang in 37124 Rosdorf massiv gestört. Anrufe kaum bis gar nicht möglich, Verbindungsgeschwindigkeit quasi nicht vorhanden. Jeder im Bekanntenkreis mit Vodafone Prepaid/Vertrag hat hier dieses Problem.  Wann wird da...

eska37 von Netzwerkforscher
  • 477 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

96106 Ebern kein Netz

Hallo,seit gestern Vormittag 31.3.2023 in Ebern kein Mobilfunk verfügbar. Die Anzeige springt zwischen überhaupt kein Netz und sporadisch 1 Balken bei "G" 

MaoZedong von Smart-Analyzer
  • 1291 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Extrem langsames Netz in 73550 seit einigen Tagen

Guten Abend, in 73550 Waldstetten ist seit einigen Tagen der Mobilfunk EXTREM langsam.Ich nutze den GigaCube Unlimited und hatte hier seit Vertragsbeginn durchgehend ca. 185 Mbit/s. Seit einigen Tagen komme ich nur noch auf ca 5 Mbit/s und auch die s...

Phil191 von Smart-Analyzer
  • 520 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Bereich PLZ 98630 seit 06.04.203

Hallo, seit 06.04.2023 besteht im PLZ Bereich 98630 eine Großstörung. Keinerlei Mobilfunkversorung. Kein Netz. Nach mehrmaligen Anruf bei der Hotline wurde mir zumindest ein Störungsticket aufgenommen. Seither keine Infos mehr zur Störung. TOBI weiß ...

ThomasB3 von Smart-Analyzer
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Immer nur Edge Verbindung

Hallo, habe seit dem 10.4 Datenvolumen hinzugebucht (habe prepaid). Jedoch immer nur E Verbindung. Auch habe ich schon mehrmals die Hotline angerufen (erfolglos). Apn ist auch alles richtig eingestellt. Habe ein iPhone 13 mini (aber habe auch die sim...

Tiffani von Netzwerkforscher
  • 2916 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes