Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigacube 1 Upload and 1 Download

Berlin, 10117 Just when I thought I finally found proper internet I can livestream from, I am faced with this. My livestream was cut short today, because of extremely slow speeds of Gigacube. I am having trouble loading pages on this Vodafone forum r...

b9987c62cb9da0ff88af8278c94032d1.png
xChaolin von App-Professor
  • 530 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

15711/ kein Netz mit 4G LTE (CallYa Allnet Flat S)

Hallo zusammen,ich habe gestern meine nagelneue Sim-Karte eingelegt und leider keinen Netzempfang.In 15711 Königs Wusterhausen / OT Zeesen, Nordstraße.Laut Netzabdeckung müsste ich bestes 4G LTE Highspeed Internet und Telefonie haben.Empfangsstriche ...

Yvi89 von Smart-Analyzer
  • 1218 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

00800 mit Callya Digital nicht möglich?

Mahlzeit Vodafone Team,Ich habe letztens versucht mit meinem Mobiltelefon eine 00800er Nummer zu wählen. Das Telefon versucht den Aufbau und legt sofort wieder auf. Es wird keine Verbindung aufgebaut. Andere Rufnummern sind problemlos zu erreichen. S...

(BXLG30) GigaCube

Guten Abend, ich habe seit ungefähr einer Woche, totale Probleme mit meiner GigaCube.Ich habe noch 230 GB vorhanden, aber meine Internetverbindung mit der GigaCube ist total langsam bis überhaupt nicht vorhanden, ich kriege manchmal keine Seiten mehr...

Gini2372 von Daten-Fan
  • 413 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

iMessage nicht mit Telefonnummer aktivierbar

Hallo, ich habe das Problem, dass seit kurzzeitiger Aktivierung meiner Ultracard iMessage nicht mehr mit der Mobilnummer aktiviert werden kann.Entweder dreht sich der Kreisel ununterbrochen und es findet keine Aktivierung statt oder es kommt die Meld...

hwtt von Daten-Fan
  • 866 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes