Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2021 17:43
Hallo!
Seit ca. 2 Tagen massive Störungen im LTE-Netz mit meinem Gigacube. Ausfälle mehrfach am Tag (Lampe blink rot, muss neugestartet werden) und große Pingspikes während Nutzung in Online-Spielen (> 500ms in game.)
PLZ: 64560
Ortsteil: Erfelden
Im Feldwingert
Seit ca. 01.06.2021
Mobilfunknetz prüfen funktioniert garnicht, da es mir einen Timeout Error gibt da "meine Verbindung zu langsam sei"
Grade eben auf speedtest.net: 33MS, Download 5.07 und Upload 20.66
am 04.06.2021 09:43
Hallo Flareon1,
eine Störung im LTE Bereich kann ich nicht sehen an der genannten Adresse. Es sind zwar Wartungsarbeiten, aber nur im 3G Bereich und auch schon länger.
Sollte es heute noch so sein, schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer oder Telefonnummer und dem Kunden Kennwort und einer kurzen Fehlerbeschreibung mit Beispielen Uhrzeit/Datum. Ich würde dann eine technische Reklamation an die Fachabteilung weiterleiten.
Viele Grüße
TinaG
am 04.06.2021 14:57
Hallo!
PN wurde gesendet, dankeschön! 🙂
Liebe Grüße