Frage
Antwort
Lösung
03.06.2021 21:47 - bearbeitet 03.06.2021 21:48
Berlin, 10117
Just when I thought I finally found proper internet I can livestream from, I am faced with this. My livestream was cut short today, because of extremely slow speeds of Gigacube. I am having trouble loading pages on this Vodafone forum right now. That is how much it has slowed down.
This month is very important for me, and I require good internet to be able to do my new job. I have been dealing with internet issues for the last 2 years, please help before I lose this job as well.
________________________________________________________________________________
Gerade als ich dachte, ich hätte endlich ein richtiges Internet gefunden, von dem aus ich Livestreams übertragen kann, bin ich damit konfrontiert. Mein Livestream wurde heute wegen extrem langsamer Geschwindigkeiten von Gigacube abgebrochen. Ich habe momentan Probleme beim Laden von Seiten in diesem Vodafone-Forum. So sehr hat es sich verlangsamt. Dieser Monat ist sehr wichtig für mich, und ich benötige gutes Internet, um meinen neuen Job machen zu können. Ich beschäftige mich seit 2 Jahren mit Internetproblemen, bitte helft mir, bevor ich auch diesen Job verliere.
am 04.06.2021 10:16
Hallo xChaolin,
leider gibt es an der Adresse eine Störung, die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung, ich kann noch nicht sehen, wann der Fehler behoben wird.
Viele Grüße
TinaG