Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2021 10:07
In wichtigen Konferenzen kurz vor Vertragsschließung oder beim Kundengespräch in Kernarbeitszeiten fällt bei euch ständig das Netz aus oder die Leistung ist weg. (kein Upload Wert bei 500 Kbit/s Instabil). Durch den ganzen ständigen Systemstörungen habe ich nun schon mehrere Kundenverluste. Es gibt keine Ankündigung wenn Wartungsarbeiten durchgeführt werden, man kann sich nie darauf vorbereiten. Onlinetermine können nicht eingehalten werden, weil hier ständig das Internet ausfällt. Sorry und Ihr Vodafone tut so als ist euer Internet eine Art Freizeitangebot was keinen Schaden verursacht wenn es ausfällt. Sorry ich erwarte bei 80 Euro im Monat ein stabiles und leistungsstarkes Internet. Am Anfang hatte ich noch ein Upload von min. 15.000 Kbit/s ein Download von min. 30.000 Kbit/s und heute habe ich gerate mal noch 500 Kbit/s bis ca. 4.000 Kbit/s im Upload und im Download zwischen 16.000 Kbit/s bis max 30.000 Kbit/s. Seht endlich zu, dass euer Zeug funktioniert und zwar so wie ihr das in euer Werbung versrecht. (Schnellstes Internet oh ja wo denn?).
am 03.06.2021 12:09
Hallo @DoktorVin
soll geholfen werden? Dann wären ein paar mehr Details hilfreich, für Cubes z.b. hier
Ansonten bitte eher den Bereich "Feedback" nutzen.
am 03.06.2021 22:15
Das ist ok nur nützt das nichts es ist seit heute Morgen kein Service mehr. Also alles Down! Wir haben hier +G4 Und so geht das hier ständig. Das gleiche auch auf Handy.