Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Plötzlich kein Netz, CallYa Flex App defekt

Hallo,Die Flex App und das Netz waren nie sehr gut, doch jetzt geht seit heute nirgendwo mehr Netz - nur Notrufe. Die CallYa Flex App funktioniert nicht mehr. Eigentlich sollte ich seit heute im CallYa Flex Basic Tarif sein bis die Rufnummernportieru...

Alissk von Forum-Checker
  • 446 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netzabdeckung & 5G in Schwabing

Hi. Ich benutze Vodafone in Schwabing und habe draußen beim Spaziergang auch manchmal 5G. Neuerdings zeigt die Karte für das gesamte Viertel 5G an, aber so wirklich häufig bin ich mit meinem Pixel 5 dann doch nicht drin, insbesondere nicht an oder in...

pkern von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

(HXxM72) 26409 Wittmund langsames Internet

Seit Wochen / Monaten langsames Internet im Bereich 26409 Wittmund.   Reicht nicht einmal um eine dauerhafte  Verbindung bei WhatsApp herzuetellen.   Geht das irgendwann wieder vernünftig?   Betreff um Station ergänzt (akoch)

ThatsMaik von Smart-Analyzer
  • 981 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Netz Störungen

Ich habe seit Wochen Probleme mit meinem netz und kann deswegen nicht telefonieren und andere können mich teilweise nicht erreichen. Ich dachte erst das es an meinem Handy liegt, habe aber jetzt ein neues und es funktioniert immer noch nicht. Es bezi...

Jana261 von Rookie
  • 393 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (WXx2F9) 58313 Herdecke kein 5G Netz / Standalone?

Hallo,   laut der Netzabdeckungskarte soll in weiten Teilen meines Wohnortes (58313 Herdecke) seit kurzem 5G bei Vodafone verfügbar sein. Es gibt auf der Dortmunder Stadtgrenze tatsächlich schon seit einiger Zeit einen Funkturm, der 5G mit sehr hoher...

stollj3r von Netzwerkforscher
  • 1344 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes