Frage
Antwort
Lösung
28.07.2021 15:07 - bearbeitet 28.07.2021 15:10
Seit dem 26.07 lahmt unser Gigacube dermaßen herum, dass das Internet als nicht mehr brauchbar anzsuehen ist. Ich arbeite aus dem Homeoffice und konnte mit vorher ca. 10MB/Sek eine brauchbare Geschwindigkeit nutzen. Seit Montag jedoch habe ich 1-2 MB/Sek ohne erkennlichen Grund, Änderung der Einstellungen oder Signal der Box.
Es ist eine Frechheit was sich Vodafone hier leistet. Nutzlose Tipps wie Reset, Neustart oder Positionsänderung habe ich selbstversötndlich umgesetzt, erfolglos. Eine zukünftige automatische Benachrichtigung über dermaßen große Probleme und Störungen wäre an dieser Stelle sinnvoll! Wenn das so weiter geht, werde ich eure Beträge wieder einziehen lassen.
am 29.07.2021 10:03
Wo genau liegt jetzt die Frechheit? Störungen sind nicht immer vermeidbar - sicher kann Vodafone die Störung beheben, da eben die sinnvollen Tipps noch nicht zur Lösung führten.
am 29.07.2021 12:51
Hallo JoOstk,
hier werden dringend nötige Arbeiten am Netz durchgeführt. Diese sollen bis morgen Früh gegen 7 Uhr beendet werden. Bitte starte danach einmal Deinen GigaCube neu.
Viele Grüße
TinaG