Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
01848 Hohnstein/nur Hohnstein gesamtes Stadtgebiet, Fleischergasse, Burggasse, Brandstraße, etc. seit 19.04.2021 ca. 11.00 Uhr alle mit Vodafone Mobilfunknetz, Festnetz funktioniert Liebes Vodafone, bei euch liegen nach Anfrage keine Sörungen in un...
46342 Velen, Coesfelder StraßeBereits am Samstag und heute wieder im Geschäft nicht erreichbar! Weder mobile Daten noch Internet. Kann deshalb keine Kartenzahlung für Kunden vornehmen. Schlechter geht es nicht.
26446 Friedeburg, Wiesedermeer, neuer Weg Seit ca 19:00 ist das Internet an unserem Gigacube ausgefallen. Der Ein-Klick-Check sagt "nicht verbunden" (nicht hilfreich ). Der "Experten-Check" sagt, dass es keine Störung gibt (stimmt ja anscheinend ...
Hier ist seid über einer Woche nur noch sehr schlechtes Mobilfunknetz vorhanden. habe gesehen, das in der letzten Woche jemand an eine Winderngieanlage an den Antennen gearbeitet hat. aber immernoch sehr schlechtes Internet und Telefonie Edit: Ist ...
Ich kann die Website strato.de auf meinem Handy nicht aufrufen, wenn ich im Mobilfunkdatennetzt bin.. Es erscheint nur die Fehlermreldung "ERR_CONNECTION_RESET", was viel bedeuten kann. Ich habe es in verschiedneen Browsern (Chrome, Firefox, Opera) p...
Seit hier 5G zur Verfügung steht, vermeldet mein Telefon ständig kein Netz. Aus- / Einschalten verhilft wieder zum Empfang, allerdings mit riesen Schwankungen und ungewisser Dauer. 5-10x am Tag führe ich nun dieses Prozedere durch. Laut vodafone-Mess...
81825 München,Freilassinger Str. 22AWas ist denn nun wahr in 81825?In App, Netzcheck im Web je nach Page unterschiedliche Aussagen, siehe bitte screenshots.Bei screenshot aus der App steht auch ein Datum für Behebung dabei... Alle screenshots wurden ...
Hallo, In 89174 Altheim gibt es mal wieder kein 4G und kein 3G. Der Sendemast in Weidenstetten scheint schon wieder nicht zu funktionieren. Egal mit welcher Vodafone Karte und Gerät. Ich bitte um Antwort. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, seit dieser Woche KW 15 Mobilfunkstörung. Handy zeigt zar 4G an, aber kommt kaum was an. Verbindung bricht immer wieder ab. Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
1. 57648 Unnau 2. In der Dorfwiese 3. Problem seit 15.04.2021 4. ja, es sind weitere Kunden betroffen, (auch Klarmobil Kunden im Vodafone-Netz) 5. gem. Experten-Check ist keine Störung vorhanden Seit dem 15.04.2021 ist trotz vollem Empfang über LTE...