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Lösung
am 10.03.2021 16:32
Seit dem 01.03 funktioniert meine Simkarte nicht mehr. Können ja auch kaputt gehen dachte ich mir und habe prompt eine Neue bestellt.
Diese kam heute an und will sich einfach nicht aktivieren lassen. In der Benutzeroberfläche wird mir auch ein aktives esim Profil angezeigt (mein handy ist nicht esim fähig) und jeder Versuch die physische Karte zu aktivieren läuft ins Leere. Handyneustart, mehr als die vorgeschlagenen 20min warten etc. inklusive.
Ich hoffe, dass ein Mitglied der Moderation sich der Sache annimmt und mir helfen kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.03.2021 08:43
Hallo zrlkvymf,
bitte schick mir per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne an.
Viele Grüße
TinaG
am 11.03.2021 08:48
@zrlkvymfvermutlich bist du von einem Betraugsfall betroffen, der leider zwischenzeitlich häufiger vorkommt. Du hast ja auch schon entdeckt, dass bei dir ein eSIM-Profil eingerichtet ist, obwohl du keine eSIM verwendest. Du das *piep*ische Aktivieren eines eSIM-Profils werden die physischen SIM-Karten deaktivert.
Wende dich bitte zeitnah an die Hotline oder gib jmd. vom @CommunityTeam Bescheid, um das alles wieder richtig einrichten zu lassen.
Viele Grüße
Nico
am 12.03.2021 08:43
Hallo zrlkvymf,
bitte schick mir per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne an.
Viele Grüße
TinaG
am 16.07.2021 21:24
Hallo bei mir ists das die sim karte nicht angekommen ist aber andere briefe wie z.b. gigakombi preisvorteil etc sind angekommen nun habe ich versucht über die hotline kontakt aufzu nehmen wurde aber leider nur von einer sehr verwirrten dame angbrüllt XDD ( ich nehms mal mit humor) daraufhin wurde mir gesagt ich solle mich mit meinem vodafone shop in verbindung setzten was mir ein wenig unlogisch erscheint da er sicherlich nicht bei vodafone nach der verschwundenen karte suchen wird wenn ich bei vodafone schon angemotzt werde weil ichs ein bisschen genauer wissen möchte wann denn die karte genau rausgeschickt worden ist und wohin genau um evtuelkle fehler auszuschliessen... hoffe jmd hie weis rat ( aber bitte nich anschreien XD)
17.07.2021 18:38 - bearbeitet 17.07.2021 18:39
Hallo Greens0o,
bitte entschuldige zunächst in aller Form. Da ist ja was mächtig schief gelaufen.
Nein, wir schreien hier nie miteinander-versprochen.
Und ich möchte Dir ganz gerne mit Deiner SIM-Karte helfen. Schickst Du mir eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort, Deinem vollen Namen. dem Geburtsdatum und der Anschrift?
Ich werde Dir ganz leise antworten.
Viele Grüße
Heike