Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Störung Raum Hannover

Obgleich im Handy angezeigt wird das LTE verfügbar ist, gibt es komplett kein mobiles Internet.Lt. Vodafone liegt keine (bekannte) Störung vor. Neustart usw. alles mehrfach getestet, mein Smartphone istauch nicht defekt, definitiv liegt hier eine Stö...

Wacky1983 von Daten-Fan
  • 608 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

22761 Hamburg - Störung Mobilfunk

Ort der Störung: Hamburg Bahrenfeld, PLZ 22761, Bahrenfelder Chaussee 96-100 Beschreibung: Seit fast zwei Monaten habe ich, ebenso wie alle Nachbarn, die das Vodafone-Netz nutzen, praktisch keinen Empfang mehr in meiner Wohnung. Zuvor war das Vodafon...

Vodafone.jpg
FHahne von Smart-Analyzer
  • 527 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

72202 Nagold Kein Netz

Seit Montag 12.04. ist in Nagold überhaupt kein Empfang mehr.Egal wo ich mich aufhalte.....Weder kann ich telefonieren noch die mobilen Daten gehen. Ist echt blöd wenn man das Handy beruflich nutzt! Kann man das Problem wenigstens näher beschreiben u...

Sunny2211 von Digitalisierer
  • 1537 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes