Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2021 14:23 - zuletzt bearbeitet am 25.06.2021 14:52 von akoch
Seit 21.06. nur noch schlechte LTE-Verbindung. Mobile Daten funktionierten bis zum 20.06. mit 100 MBits, aktuell nur noch maximal 10 MBits mit viel Glück.
Wann wird die nunmehr 5 Tage bestehende Störung behoben?
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
am 25.06.2021 14:38
PLZ/Ort/Straße?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!25.06.2021 14:40 - bearbeitet 25.06.2021 14:48
am 25.06.2021 14:54
Hierbei handelt es sich nicht um eine Störung.
Dort finden geplante Arbeiten statt.
M_NBL02699465A
Abschaltung Netzelemente für: GSM900,UMTS2100
Preparetion for integration LTE700, LTE900, LTE800, LTE1800
Ende soll sein
25.06.2021 17:30 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.06.2021 14:56
Danke für das Feedback. Ich berichte nach 17:30 Uhr, ob die Wartung erfolgreich beendet wurde.
am 25.06.2021 20:38
Leider hat sich keine Veränderung am LTE-Status ergeben. Echt bescheiden, wenn man aus dem Homeoffice arbeitet!
am 26.06.2021 10:18
Bitte Montag noch mal melden ob die Probleme noch bestehen.
Dann schaue ich noch mal.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 27.06.2021 14:04
Die LTE-Verbindung ist nicht mehr verfügbar. Handy, Tablet und GigaCube zeigen nur noch eine EDGE-Verbindung an.
am 28.06.2021 10:08
Heute hat sich noch keine Verbesserung der Netzqualität eingestellt. Der Status Quo ist unverändert: Entweder. Nur EDGE oder 4G mit 10 Mbps. Kein Vergleich zur Qualität bis zum 24.06.21. Da lang die Übertragungsraten stabil bei 100 Mbps (4G).
Wann kann ich wieder mit 100 Mbps rechnen und was gedenkt Vodafone für die Ausfallzeit zu unternehmen?
28.06.2021 10:09 - bearbeitet 05.07.2021 10:28
Nach dem Umbau läuft dort aktuell nur 2G.
3G+4G noch ausgefallen.
Vermute das die Arbeiten nicht korrekt beendet wurden.
Ist in Arbeit mit Z_INM05143053A / Z_SRM16517200A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!