Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2021 14:36 - zuletzt bearbeitet am 21.06.2021 08:16 von akoch
Hallo, leider habe ich seit rund einer Woche zuhause (71579 Spiegelberg, Im Gässle) kein Mobilfunknetz mehr. Ich kann weder telefonieren noch Daten abrufen. Ich kann auch niccht angerufen werden.
Wenn ich woanders bin, habe ich kein Problem. Somit liegt es nicht an meinem Handy oder an meinen Einstellungen.
Meine Frau ist mit ihrem Handy ebenfalls davon betroffen.
Ich habe seit knapp 2 Jahren meinen Mobilfunkvertrag bei vodafone; bislang hatte ich zuhause einen sehr guten Empfang (4G).
Viele Grüße
Roland Bordt
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
am 21.06.2021 08:25
Versorgender Standort südöstlich ist ausgefallen seit 15.6. wegen Umbauarbeiten
Ist in Arbeit mit Z_INM05131897A / Z_SRM16498995A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 28.06.2021 10:03
Leider besteht die Störung auch heute noch. Es sind nun fast 2 Wochen!
Wann ist mit einer Behebung der Störung zu rechnen?
Viele Grüße
Roland Bordt
am 28.06.2021 10:48
Der deinen Bereich versorgende Sektor ist noch offline.
Ich habe jetzt aber gesehen das noch weiter geplante Arbeiten sind:
D_NBL02699825A
Ende ist 09.07.2021 18:00 Uhr
Davor kann ich nichts machen.
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 10.07.2021 15:21
Heute ist der 10.07.2021!
Bis heute wurde die Störung leider nicht behoben.
Wann ist defintiv mit einem normalen Netz für Telefonie und LTE zu rechnen?
Gleichzeitig mache ich hiermit Ansprüche auf Erstattung mindestnes einer Monatsrate geltend; sofern die Störung noch länger andauert, natürlich um eine höhere Erstattung.
am 10.07.2021 18:13
Ich schaue Montag mal rein und berichte hier.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 12.07.2021 10:15
Verlängerung bis
14.07.2021 18:00 Uhr
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.07.2021 07:25
Auch der neue Termin 14.07.2021 18:00 Uhr ist längst vorbei. Wir haben weiterhin kein Netz.
Dieser Zustand ist mehr als unbefriedigend. Wir erwägen nun eine fristlose Kündigung unseres Vertrags.
am 16.07.2021 10:29
Info aus D_NBL02699825A:
Das Vorgangsende wurde von -14.07.2021 18:00 - in -06.08.2021 18:00 - geändert
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.07.2021 13:45
Vielen Dank für die Antwort.
Aus unserer Sicht ist das eine bodenlose Frechheit.
Sofern tatsächlich am 06.08.2021 das Netz wieder verfügbar wäre, waären dies dann fast 2 Monate ohne Netz in Spiegelberg.
Ich erwarte daher eine Rückzahlung von mindestens 2 Monatsraten.
Da wir eine Ferienwohnung betreiben, sind wir für potentielle Gäste nicht mehr über das Mobilnetz erreichbar. Die hieraus entstehenden Umsatzeinbußen werden wir Vodafone in Rechnung stellen.