Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Tarif ist der Gigamobil M mit Unlimited Datentarif mit der Gigakombi. Sim ist im Gigacube verbaut. Seit 03/2024 innerhalb Deutschland keine Probleme. Jetzt bin ich in den Niederlanden (Landgraaf/Kerkrade) bis Samstag Abend und das Roaming scheint nic...
Hallo zusammen: In unserer Ferienwohnung auf dem Dorf springen die mobilen Daten immer wieder für 1 Minute auf EDGE, obwohl ich eigentlich besten LTE Empfang habe (4 bis 5 Balken) bei ordentlichen Downloadraten habe (20 Mbit Down- und 3 Mbit Upstream...
Guten Tag Ich habe seit Zwei Tagen ein Problem mit meinem Mobilfunk Ich kann weder mein Internet auf dem Handy nutzen Noch kann ich irgendwo anrufen Das stellt ein sehr großes Problem da. Da dass ich andere etc. Nicht anrufen kann ein sehr großes Pro...
Hallo Zusammen,ich befinde mich in Frankreich Nähe Dijon. Seit ca. 15:00Uhr heute funktionieren bei allen drei Vodafone Handys meine Familien (Callya/CallyaDigital/Vertrag keine 4G und 5G Verbindungen mehr. Die Verbindungenfallen von 4G (iPHone 11) u...
Seit gestern bin ich beruflich im schönen München.Leider gibt es seit meiner Ankunft gestern nur EDGE !Wo ? Eversbuschstraße 192a, 80999 München.Zum Glück hat das Hotel ein sehr gut funktionierendes WLAN.Aber das VF Netz wird gefühlt immer schlechte...
Hallo,ich habe folgendes Problem: ich habe über Klarmobil einen Vertrag, bei der Netzbetreiber Vodafone ist. Es bricht immer wieder die 5G-Verbindung ab und bleibt dann bei Edge. Meist merkt man das erstmal gar nicht. Mache ich Flugmodus an und aus,...
Liebe Vodafone-Community, ist bekannt, dass es beim Unlimited-Tarif zu Datendrosselungen kommt, wenn viel Datenvolumen verbraucht wird?Meine Partnerin hat diesen Monat rund 300GB verbraucht; die Geschwindigkeit ist seit einigen Tagen unterirdisch.Ich...
Hallo zusammen, ich habe seit fast einer Woche erhebliche Probleme mit Datenverbindungen und ständigen Aussetzern beim Nachladen von Streams (infinite-Scroll). Auch das Buffern von Videos und Audio hängt sehr oft. Die Verbindung ist extrem instabil, ...
Hallo Zusammen,seit gestern morgen habe ich kein Netz und auch kein Internet mehr. Mein Partner, ebenfalls Vodafone-Kunde, hat keinerlei Probleme. Zwischendurch wird mir Empfang und auch 4g /5g angezeigt, aber ich bin trotzdem telefonisch nicht errei...
Mobilfunk kann mit einer sagen warum jede nacht gegen 00:15 Uhr das 5g 3,5mhz cell id 196 Funkturm 17153 Faulenrost abgeschaltet wird? das nervt tierisch danach werde ich mit 4g verbunden und ich kann zb den angefangen Film auf Netflix nicht zu Ende ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
5 | |
4 | |
4 | |
4 |