Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2025 21:26
Hallo,
Am Donnerstag (03.07.2025) und Heute (Samstag 05.07.2025) gab es von ca. 10:30-18:00 Uhr kein mobiles Netz.
Man konnte im Netz nicht surfen und auch Telefonie war Tod. Da ich in einen Altbau wohne und ich mir momentan keine Sanierung leisten kann, ist DSL oder Glasfaser keine Option. Deswegen ich auf Mobiles Internet angewiesen bin. Gut, dass es den GigaCube gibt! Aber wenn ich DSL hätte ist es eine Frechheit, wenn man bei Wartungsarbeiten nicht vorher informiert wird.
Stelle man sich vor man fährt gerade Auto und man hat einen Unfall und man dann den Notruf nicht anrufen könnte.
Katastrophe! Oder sein angehöriger liegt gerade im Sterben und das letzte Telefonat geht nicht durch, da das Mobilfunk- Netz nicht da ist.
Aber auch macht es finanziellen schade!!! Da ich viel auch Homeoffice arbeite und wenn ich Dokumente für einen Drucktermin verschicken muss, dass Internet essenziell ist.
Liebes Vodafone Team, ich finde eure Produkte sehr toll und ich bin mehrjähriger Kunde bei euch. Könnt ihr bitte wenn ihr wisst es stehen Wartungsarbeiten an euren Kunden eine Vorab Info schicken☝️
Wie im Form einer SMS oder eine Meldung in eurer Vodafone App!
Danke
am 06.07.2025 13:52
Hallo @Marshmello,
es tut uns leid, dass Du von Donnerstag bis Samstag kein mobiles Netz hattest. Alternativ kannst Du bei “Hilfe bei Störung”👉 https://vod.af/Hilfe_bei_Störung nachschauen, ob derzeit Wartungsarbeiten anstehen. Vielen Dank für Dein Feedback. 🙂
Liebe Grüße
ricky92