Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Ich verwende in mehreren Überwachungskameras Callya-SIM-Karten mit der 400 MB Datenoption. Die Kameras arbeiten ausschließlich im 2G Netz und senden die Bilder an eine FTP-Server. Seit vergangender Woche Donnerstag ist im 2G-Netz kein Zugriff via FTP...
Hallo zusammen, seit min. 2 Tagen kein Mobiles Netz in Marne 25709. Bei der manuelle Anbietersuche im Telefon wird Vodafone 2g und 4g gelistet, aber ohne Funktion. MfG Stefan Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
In unserem Ortsteil ist jetzt seit vier Tagen kein Mobilfunk/moblie Daten möglich. Diese Störung ist höchst ärgerlich und kommt nicht selten vor. Als Anwender erwarte ich Vertragserfüllung und keine Dauerstörung, für die ich um Verständnis gebeten we...
Seit 23.06.2021 vormittags kein Netz (Mobilfunkt/Daten) mit diversen Geräten und Karten in 24589 Nortorf.DH
Seit Tagen erhebliche (!) Mobilfunknetzstörungen, Internet und Telefonie kaum möglich. Ärgerlich, dass ich den Vertrag gerade erst erlängert habe. Ich bezahle, bekomme aber nicht die vertraglich vereinbarte Leistung! Eine anteilige Minderung des Basi...
Seit etwa dem 4.6. (!) ist der Funkmast in der Bäckergasse offenbar defekt. Habe schon 3 Mal angerufen, Situation wird nicht besser. Manchmal zwischendurch gibt es schwachen Empfang (1 Balken), meistens aber kein Netz. Wann wird das behoben ? Wie...
Hallo Vodafone Team,seit mindestens Mittwoch 12.05. kann ich keine Sinnvolle Internet verbindung mehr via meinem Iphone 12pro aufbauen.Bis dahin ging es die letzten Jahre, in dem Gebäude in dem ich mich befinde, immer Tadellos.Das Problem scheint sic...
Mobilfunk und mobile Daten funktionieren seit heute Vormittag in 09573 Augustusburg OT Hennersdorf nicht mehr. Kann sich das bitte ein Techniker anschauen? Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)
Seit 21.6.2021 sehr schlechtes bis kein Netz und keine mobilen Daten!
Kennt sich hier jemand mit folgender Problematik aus, und kann mir da Tips geben?Dass Vodafone mein Zuhause solide im 5G Bereich zeigt, aber dann nach Vertragsabschluss behauptet dass das nur "außerhalb des Gebäudes" stimmt, finde ich schon mal frech...