Kein LTEKeine TelefonieKeine mobile Daten!
Nur sehr langsame oder gar keine mobilen Daten bei 5G auf dem Handy bzw. 4G auf dem Tablett
Hallo,Im Bereich Liebherrwerk Ehingen und UUmgebung. Ist Tagsüber das Netz durchgehend komplett instabil, selbst WhatsApp Nachrichten kommen nur selten oder gar nicht an, obwohl man sich immer im 4G Netz befindet. Eine Zeit lang konnte man ins 3g Net...
Auf dem Handy nur 1 "Balken" Empfang, kann keine Anrufe machen oder annehmen. Es kann nicht an meinem Handy liegen, da andere Kunden im Gebäude auch betroffen sind. 10961 BerlinKreuzbergBaruther StrasseProblem seit wann: ca. 6. Sept.Es sind weitere...
Störung Telefonie und Mobile Daten Alle 4 Geräte funkioniern nicht. Es ist seit letzter Zeit öfters das nix mehr geht deswegen kommt auch bald die Sonderkündigung der genannten Verträge zum Einsatz Vodafone Cube sowie Handys und Tablet Bet...
Hallo Zusammen,arbeite in NBG und habe hier auch LTE Empfang laut Iphone (11). Allerdings ist meine Downloadgeschwindigkeit vllt bei 10-20 Mbit. Mein Problem besteht glaub schon mehr als 2-3 Monate. Gibt es hier offiziell einschränkungen im LTE Empfa...
Wir haben seit 5 Tagen kein Internet und keinen Empfang auf dem Handy in Osterode! Man kann ja mal 1 vielleicht auch 2 Tage so hinnehmen aber 1 Woche ist schon extrem, da fragt man sich wofür man so viel Geld bezahlt?! Betreff um PLZ/Station ergänz...
1. 66679 Losheim am See2. Wahlen3. Am Sermesberg Bundesnetzagentur Standortbescheinigung-Nr.: 590135074. Ca.10 Tage5. Ja auch Freunde im Vodafone Netz 6. Seid der neue Funkmast in Betrieb genommen wurde hatte man hier eigentlich vollen LTE Empfang d...
97783 Karsbach / Höllrich Lerchenweg seit gestern haben wir durchgehend keine Netzverbindung mehr. Dies kommt in letzter Zeit leider ziemlich oft vor. Freundliche Grüße
Hi Vodafone, da fängt mein Vertrag bei euch gut an :(. Am 2.9.21 Vertrag abgeschlossen und seitdem 5.9.21 hab ich absolut kein Netz. Laut eurer Aussage besteht eine Netzstörung. Das wiederum kann nicht ganz stimmen den mein anderer Vertrag von 1&1 ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |