Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung mobile Daten

Hallo,Im Bereich Liebherrwerk Ehingen und UUmgebung. Ist Tagsüber das Netz durchgehend komplett instabil, selbst WhatsApp Nachrichten kommen nur selten oder gar nicht an, obwohl man sich immer im 4G Netz befindet. Eine Zeit lang konnte man ins 3g Net...

Matthiass87 von Netzwerkforscher
  • 814 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (BXx553) 18276 Gülzow-Prüzen Störung

Störung Telefonie und Mobile Daten  Alle 4 Geräte funkioniern nicht.   Es ist seit letzter Zeit öfters das nix mehr geht deswegen kommt auch bald die Sonderkündigung der genannten Verträge zum Einsatz      Vodafone Cube sowie Handys und Tablet    Bet...

Gelöst! Störung 66679

1. 66679 Losheim am See2. Wahlen3. Am Sermesberg  Bundesnetzagentur Standortbescheinigung-Nr.: 590135074. Ca.10 Tage5. Ja auch Freunde im Vodafone Netz 6. Seid der neue Funkmast in Betrieb genommen wurde hatte man hier eigentlich vollen LTE Empfang d...

ABC1232 von Daten-Fan
  • 1069 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 97783 Karsbach Kein Netz seit 2 Tagen

97783 Karsbach / Höllrich    Lerchenweg seit gestern haben wir durchgehend keine Netzverbindung mehr. Dies kommt in letzter Zeit leider ziemlich oft vor. Freundliche Grüße

Skar67 von Digitalisierer
  • 917 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

74211 Leingarten Netz hops

Hi Vodafone, da fängt mein Vertrag bei  euch gut an :(.  Am 2.9.21 Vertrag abgeschlossen und seitdem 5.9.21 hab ich absolut kein Netz. Laut eurer Aussage besteht eine Netzstörung. Das wiederum kann nicht ganz stimmen den mein anderer Vertrag von 1&1 ...