Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Störung Mobiles Internet 13509 Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren, seit letzter Woche habe ich nun erneut eine Störung ( fast kein mobiles Internet). ich weis nicht so recht ob das nun an der bekannten Störung - Iphone IOS 14.5.1 liegt oder an der angezeigten Störung in der App!Iphone ...

BadBoy1 von Highspeed-Klicker
  • 1013 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Verbindungsprobleme trotz 4G

Guten Tag, seit geraumer Zeit habe ich häufiger das Problem, dass trotz gutem Netzempfangs und 4G oder sogar 5G die Internetverbindung sehr langsam ist. Das zeigt sich einerseits durch das langsame Laden von Inhalten über den Browser - manchmal lässt...

Marc30 von Smart-Analyzer
  • 1457 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein LTE, (nur EDGE) in 87459 Pfronten

Hallo zusammen, leider scheint es nach wie vor Probleme mit dem Mobilfunknetz in Pfronten zu geben. Eigentlich wurde vor einiger Zeit ein Antennentausch vorgenommen, um den Empfang zu verbessern. Seitdem gibt es alllerdings überwiegend nur EDGE Empfa...

MagicOAL von Netzwerkforscher
  • 432 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes