Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Giga Cube Störung PLZ 53909

Kennt Vodafone überhaupt noch dieses Internet Netz??    Ich habe einen GigaCube Tarif um   unterwegs immer  ein leistungsfähiges Internet zur Verfügung zu haben.  Bis Freitag funktionierte  das alles  - dann Stromausfall und seid dem  stellt die von ...

ADEEsser von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (WXx293) 44329 Dortmund Frage zum Netzausbau

Ich beziehe mich hier auf den Standort WXB293 bzw die eNB 50293 in der ehemaligen Niederlassung Dortmund. 44329 Dortmund, Hafer-Vöhde 20 an dieser Adresse befindet sich der Standort. Der Standort funkt momentan mit 4G auf 800,2100,2600 und momentan k...

momo371 von Netzwerkforscher
  • 801 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (BXL8T5) Berlin 12349 Internet und Empfangsprobleme

Hallo, Ich habe riesige Probleme mit meinem Internet und Handyempfang,Ich bezahle 100 Euro im monat für meinen Vertrag und im moment geht nichts. Bei mir auf Arbeit steht ein Vodafone Mast also dachte ich das ich da ja den besten empfang und datenges...

Slick0815 von Smart-Analyzer
  • 749 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (BXx5A4) 13509 Berlin Störung Mobiles Internet

Hallo,   ich muss seit heute, eine erneute Störung des mobilen Internets melden. Es betrifft sowohl mein Handy, als auch das meiner Ehefrau. Dies mal setze ich auch nichts mehr zurück, oder installiere alles neu! Das kann nicht am Handy liegen! Berei...

BadBoy1 von Highspeed-Klicker
  • 855 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen kein LTE in Göppingen

Hallo,Ich hab seit mehreren Wochen mit meinem Handy im Bereich Göppingen-Jebenhausen (Plz 73035) nur noch Edge-Empfang. Sobald ich den Bereich Göppingen verlasse, funktioniert LTE ganz normal

doz1 von Daten-Fan
  • 442 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXxA30) 78112 St.Georgen Störung und kein mobiles Internet (GigaCube)

Ich wohne in der Türkeistraße und nutze einen GigaCube. Auf meiner GigaCube Verbidnungsseite steht 1 Balken und 4G. In einer Stunde kamen nichtmal 8MB rüber (Also quasi kein Netz).  Das ist seit heute morgen ca 8:45 Uhr so.    Betreff um Station ergä...

Syntek von Daten-Fan
  • 973 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes