Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Störung Mobilfunk + Festnetz

Hallo, es geht um 2 Störungen di gelichzeitig auftreten zum einen Mobilfung (CallYa) zum anderen ist auch Festnetz gestört. Im Festnetz ist es ein Zuhause Festnetz Flat Paket also ohne Internet usw., als Voicebox ost hier der RL500 ZTE im Einsatz.Bei...

Norderstedt

Moin,ich bin in 22846 Norderstedt und habe (mal wieder) kein Glück mit vodafone. Ich mache mir da jetzt keinen Stress mehr, da ich zum 24.6. eh raus bin.Eins möchte ich aber dennoch loswerden:Liebes Team von vodafone,wenn ich schon auf der Seite "Vod...

Netzprobleme

Hallo, in Stuttgart haben wir Probleme mit dem Netz. Es ist langsam oder bricht ab. Hat sonst noch jemand in dem Bereich Probleme mit den Mobilen Daten.LG   Edit: @Marti12  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwa...

Marti12 von Rookie
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga-Kombi Vorteile verloren?

Hallo Vodafone Team, ich habe meine aktuellen Handyrechnungen (April und März) übergepruft und festgestellt, dass ich als GigaKobi-Kunde den 10€ Monatlich-Gutschrieft+ 5GB extra Internet nicht mehr erhalte. Ich bin Ende März umgezogen, habe also mein...

Silviu von Smart-Analyzer
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes