Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Ich kann seit mehreren Tagen nicht mehr auf Usedom vom Handy aus telefonieren und empfange auch keine Anrufe. Das geht gar nicht!!! Ich erwarte wichtige Anrufe und es kommt einfach nichts durch und ich kann mich nirgendwo melden. Wenn das nicht sofor...
Hallo leider funktioniert seit 1.7.21 das mobile Internet nicht mehr in 01454 RadebergAnzeige ist nur noch 1 Balken E, die Vodafone App startet nicht mal mehr (kein Server verfügbar.Es wäre schön, wenn sie Störungen auch wirklich richtig kommuniziere...
Wir haben seit 14 tagen kein internet mit dem gigacube und bekommen von Vodafone keine aussage wann diese behoben ist.nur ausreden mehr nicht. Mal lte netz überlastet oder defekte simkarte und dann wieder störung. Aber kassieren das können sieAdresse...
Hallo, leider läßt sich meine Ersatzkarte nicht aktivieren, die alte ist leider nicht mehr nutzbar.Aktivierung über den Assistenten hat leider auch nicht funktioniert, weil mein Kundenkennwort nicht erkannt wurde.Hoffe könnt mir hier helfen...Gruß ...
Seit 01.05 funktioniert hier in 17459 Koserwow kein Mobilfunknetz von Vodafone mehr.An dem Haus wo die Antenne drauf ist wird gebaut.Erst hieß es bis zum 01.06. sind die Arbeiten abgeschlossen, dann bis 01.07. Jetzt heißt es hier im Ort bis Septemer....
Hallo zusammen, seit Mittwoch habe ich Probleme mit dem mobilen Internet hier bei uns im Ort. Das Handy zeigt nur größtenteils noch "3G" an, sonst immer "4G". Aber selbst bei 3G kommen so gut wie keine Daten an. Wenn "4G" angezeigt wird, dann auch nu...
Hallo, kurz die Daten: Zusmarshausen OT Gabelbachergreut Angerstraße Problem seit mindestens 7 Tagen Nachbarn mit Vodafone haben ebenfalls Empfangsprobleme Seit mindestens 7 Tagen haben wir miserablen Empfang von Internet und Telefonie. Normalerw...
In 01309 Dresden Tischerstr. ist fast kein Internet und Telefonie übers Mobilfunknetz von Vodafone möglich. Seit dem 30.06.2021 ist das Problem. Nachbarn haben das selbe Problem. Gruß Lars Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Störung, 34497, otto-nord- Str.Seit gestern kann ich nicht mehr telefonieren und es kommen keine Anrufe durch. Immer kommt Netz besetzt. Habe bereits alle Hinweise befolgt. Trotzdem funktioniert es nicht.
Seit 03.07.2021 morgens kein Netz im PLZ Bereich 45309 Niekämperweg.Neustarten, Flugmodus, SIM rein raus ohne Erfolg.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
5 | |
5 | |
5 | |
4 |