Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

40629 Düsseldorf - Kaum Empfang (Telefon und mobile Daten) seit einigen Wochen

Hallo, seit einigen Wochen habe ich zu Hause und in meiner Straße Am Tiefenberg in 40629 Düssedorf keinen oder fast keinen Empfang. Selbst Telefonieren ist meist nicht möglich, mobile Daten auch nicht. In einem Umkreis von mehreren hundert Metern. Na...

ChrisG09 von Smart-Analyzer
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störmeldung

Hallo Ich möchte eine Störung melden In 17192 Waren MüritzIn der gesamten stadt / vermehrt in der Altstadt Schlechter Empfang Und sehr langsames Internet über 4G, 3G ist fast nicht nutzbar Dies besteht seit mehreren  Wochen 

(WXx263) 46359 Heiden Kein mobiles Internet

Hallo, seit 3 Tagen hab ich kein mobiles Internet mehr an der PLZ 46359. Habt Ihr eine Störung im Netz oder was ist da los?? Vorher hatte ich immer vollen Empfang und jetzt nur noch diese doofe E Anzeige. Damit kann man nichts machen. LG   Betreff um...

SS2 von Smart-Analyzer
  • 454 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

87463 Dietmannsried LTE

87463 Dietmannsried Grasgrub Mindestens seit 20.06.2021 Das Internet funktioniert nur äußerst sporadisch. Gegen Nachmittag, Abend fast keine Geschwindigkeit Streamen geht fast gar nicht mehr. Task-Manager zeigt teilweise Datenübertragung mit 0KBit/s ...

Simon_ von Daten-Fan
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

APN Einstellungen Zyxel LTE Router

Hallo, Community. Wir nutzen einen LTE-Router LTE7480-M804 von Zyxel. Mit einer SIM-Karte von 02 hat er gut im LTE-Netz funktioniert, allerdings war der Empfang und die Datenraten mäßig. Mit meiner Vodafone-SIM (mein Handy-Vertrag, funktioniert einwa...

lohnzich von Daten-Fan
  • 1832 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

schlechtes Netz

Bei uns in 59510 Lippetal gibt es seit Jahren kein vernünftiges Vodafone Mobilfunknetz, andere ( selbst Billiganbieter) haben mindestens 4G, mit Vodafone hat man lächerliche E, ist bei so einem großen und renomierten Anbieter nicht nachvollziehbar. G...