Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Störung, 34497, otto-nord- Str.Seit gestern kann ich nicht mehr telefonieren und es kommen keine Anrufe durch. Immer kommt Netz besetzt. Habe bereits alle Hinweise befolgt. Trotzdem funktioniert es nicht.
Seit 03.07.2021 morgens kein Netz im PLZ Bereich 45309 Niekämperweg.Neustarten, Flugmodus, SIM rein raus ohne Erfolg.
Kein Mobilfunknetz in 54578 Kerpen (EIFEL) seit 30.06.2021 EDIT: Schriftgröße angepasst. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, seit Anfang des Monats ist die Sprachqualität abgesenkt im Display steht jetzt auch ein G, da stand früher was anderes. Gibt es da eine aktuelle einschränkung um Kaarst? Gruß
Hallo,ich bin gerade mit meiner Firma umgezogen (neue PLZ ist 24326) und jetzt habe ich quasi kein Mobilfunk-Netz mehr ... gelegentlich sehe ich auf dem Handy 4G (mit einem Balken), aber der Datendurchsatz ist unterirdisch. Dann wechselt es auf "EDGE...
Es handelt sich um ein LTE Paket! Trotz 2 maliger telefonischer Störungsmeldung tut sich nichts. Da kein Internet, auch keine Mail-Verbindung. Z.z. bin ich im Büro und über den Server des Deutschen Bundestages verbunden, da ich noch einige Stunden wö...
Seit 4 Tagen Kein Netz im Mobilfunk. Wielange dauert diese *** noch?
Ich habe seit ca. 1 h (12:00) am 02.07.2021 kein Netz und keine mobilen Daten mehr. Meine Frau hat das gleiche Problem. 14552 Michendorf OT Michendorf Lienewitzseeallee Betreff um Station ergänzt (akoch)
Im Raum 91174 Spalt seit 29.06.2021 05:00 Uhr kein mobiler Empfang mehr verfügbar. Die Empfangsleistung schießt zwar ab und zu auf 5 Balken hoch, stürzt dann aber ca. 30Sekunden später wieder auf Null. Als ob der Router im Funkmast ständig überlastet...
Seit Drei Tage kein Empfang mehr im Mobilfunk, Es ist Totalausfall.Infos zu dem warum sind niegends zu finden.PLZ: 01309Stadt: DresdenStraße: Mosenstraße