Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Kein mobiles internet 86609

Hallo, seit letzter Woche kein mobiles internet in teilen der Stadt 86609. Als Grund soll ein Ausfall eines LTE Mast  sein. Wie lange ist da noch mit dem Ausfall zu rechnen?Gruss

Mi86 von Smart-Analyzer
  • 319 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

19246/Keine mobilen Daten beim Telefonieren

Seit ca. 4 Wochen gibt es garkeine mobilen Daten mehr beim telefonieren im Umkreis von 19246 Valluhn. Zuvor ging es immer an bestimmten Orten. Jetzt garnicht mehr! Der technische Service an der Hotline kann leider nicht helfen.

Fizzi von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Handy Netz

Schönen Guten Tag,seit über 3 Wochen liegt eine Störung im Gebiet 15518 Briesen(Mark), Bahnhofstr. 3/4, meine Dienststelle.Ich besitze seit knapp 4 Wochen einen neuen Vertrag, mit 5 G Abdeckung, nutzen konnte ich bisher nichts davon!!! Sie erfüllen d...

Nur noch edge seit neuem Handy

Hallo, habe seit ein Paar tagen ein neues Handy. Das gleiche Modell wie davor (Huawei P10lite).Mit dem alten war alles super dann habe ich die Sim-karte in das neue Handy eingelegt.Seitdem habe ich schlechten empfang und immer nur edge egal wo ich bi...

Kein 5G und auch LTE im Upload mega schwach,

Hallo, Berlin,13055 Berlin Konrad Wolfstr. 100Mit  meinen S21 , Tarif Red M Gigakombi ( S21 von VF mit im Paket zur voll tauglichen 5G Abdeckung mitgeliefert) kein 5G und selbst 4G ist  im Upload sehr sehr schwach. Einstellungen am Handy alle gechec...

ADAberlin von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

31226 - 31275 - keine Telefonie möglich

Hallo zusammen, leider ist die Abschaltung von 3G wohl nicht so gut gelaufen.Nun sind die Masten in 4G / 5G völlig überlastet. Es ist mir kaum möglich, zu telefonieren. Es wird immer ein Rufaufbau versucht und nach ein paar Sekundenabgerochen. Zu ver...

tim1984 von Smart-Analyzer
  • 818 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes