Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! (MXL460) 90556 Seukendorf - Störung Mobilfunk - Mobile Daten & Verbindungsabbrüche

In 90556 Seukendorf Langenzenner Strasse - Störung Mobilfunk - Mobile Daten & Verbindungsabbrüche. SmartPhone wurde bereits neu gestartet. Die Internetverbindung ist zum Teil nicht verfügbar oder funktioniert nur seeeeehhhhrrr langsam. 4G/LTE wird an...

franzy12 von Smart-Analyzer
  • 703 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet trotz 4G

Seit dem gestrigen Tag, dem 16. Juni habe ich trotz bestehendem Netz zu Vodafone kein Internet, obwohl ich 4G angezeigt bekomme. Ich habe die Vorschläge des Netz-Experten zwar ausgeführt, aber ohne Erfolg. Ich habe es heute nochmal probiert und das P...

Masteax von Rookie
  • 548 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet trotz Empfang

Heute den ganzen Tag bekomme ich von meinem gigacube keine Verbindung zu stande. Alles leuchtet auf. Empfang ist da, aber dann wieder auarufe Zeichen und kein Internet.... Was ist los

Dose82 von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Mobiles Internet 84489, 84533

Also von der Meldung Mobil: Geringfügige Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschlandkann ja wohl hier nicht mehr die Rede sein.Seit heute früh keine Mobile Daten möglich in den PLZ 84489, 84533. Sind wir noch in 2021? Redet ihr e...

Hubsi_01 von Smart-Analyzer
  • 331 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 85296 Kein Internet

Habe seit heute mit meinem Gigacube fast keine Übertragung.PLZ: 85286CellID: 13e1f-03Empfang: -102 dBmQualität: -8dBFrequenz: 806.0/847.0Bandbreite: 10 MHzDNS Server: 139.7.30.126 / 125

SchreyerM von Smart-Analyzer
  • 645 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes