Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo. Ich habe seit gestern um 14 Uhr c.a keine mobilen daten mehr zur Verfügung. Er verbindet sich nicht. Da steht nix als wenn ich keine mobilen daten besitze. Telefonieren kann ich mit der sim noch. 31693 Hespe Bitte um Hilfe, bin arbeitstec...
57271 HilchenbachAuf dem FalschetSeit dem 05.09. Kein Netz, nur Notruf möglich. Besitze eine prepaid Karte. Habe sämtliche Einstellungen überprüft, Updates gemacht etc. Funktioniert trotzdem nicht.Sonstige Ausfälle bei anderen sind mir nicht bekannt.
Seit einigen Tagen geht in der Ortslage Zeltingen-Rachtig kaum noch der Mobilfunk. An den meisten Stellen habe ich pberhaupt kein Netzt und kann weder das Internet noch die Telefonie nutzen. An manchen stellen habe ich dann mal einen Balken, dann fun...
Leider haben wir seit 2 Tagen kompletten Mobilfunkausfall in 79254 Oberried.Der Netz-Check bestätigt dies. Gibt es schon Informationen wann wir wieder telefonieren und surfen können?
In meinem Bereich (27639 - Wremen) war die LTE-Verbindung immer gut, unabhängig vom Standort. Seit einigen Tagen kommt mein Smartphone oft nur noch auf "E" also Edge und das ist zuwenig, wenn man doch für LTE bezahlt. Ich kenne mich mit der Sendetech...
Hallo, seit 2. September habe ich im Gebäude nur noch Edge Empfang. 93055 Regensburg Siemensstraße 12 Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo zusammen, ich hoffe, die Frage ist hier richtig.Ich habe seit knapp einem Jahr ein iPhone 11 über den Red Business Prime m. Smartphone und konnte von Anfang an quasi nicht über mobiles Internet MS Teams nutzen. Wenn das Gerät im WLAN hängt ist ...
Seit einigen Wochen funktionieren mobile Daten auf verschiedenen Nummern nicht mehr, egal wo wir uns befinden - ist offensichtlich eine breitere Störung. Bei Anruf beim Vodafone Störungsdienst werden wir immer aus der Warteschleife geworfen. Funktion...
Wann werden die Störungen nun endgültig mal behoben?
Guten Tag,habe jetzt schon zum dritten Tag in Folgegar kein Netz.54539 / 56841 Ürzig / Traben-TrarbachWittlicher Str. / Neue Str.seit 06.08.keine Ahnung ob andere Vodafone Kunden betroffen sindkeine Störung lt. Netz-CheckSIM Karte bzw Netz funktionie...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 |