Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! Kein Netz im Bereich 34326

Guten Tag,heute morgen aufgefallen; aktuell kein Netz (nur WiFi-Anrufe möglich) im Bereich 34326. Handy-Neustart, Software-Aktualisierung etc. führt zu keinem Ergebnis. Ich verwende eine Vodafone eSim in einem neuen iPhone 12 Pro Max. Hat bisher supe...

AxOzzZ von Smart-Analyzer
  • 454 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Cube - Geschwindigkeit

Hallo zusammen, seit Tagen ist die LTE Geschwindigkeit bei nur noch 2-6 MBits. Sonst war die Geschwindigkeit zwischen 30 und 50 Mbits. Gibt es hier Probleme und wann werden diese behoben?   73527 Täferrot, Täferroter Str. xx   Vielen Dank Gruß KaDiMi...

KaDimir von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz in 82041 und Umgebung

Hallo,seid einigen Wochen habe ich zuhause und in der Umgebung miserablen bis garkeinen Empfang mehr. Weder Telefonie noch Internet. Habe den Vodafone Vertrag schon seid mehreren Jahren und hatte damit noch nie Probleme erst seid Anfang des Jahres ca...

Keine freie Netzwahl in Italien

Hallo zusammen,2 Wochen im Urlaub gewesen. Diverse Netze wären zur Auswahl (mit meinem Iphone 10). Leider geht manutell nur Vodafone rein. Mit dem Ergebnis, dass beim Telefonieren von 4G mit vier Balken auf Edge mit 1 Balken der Empfang zusammenbrich...

jblakows von Smart-Analyzer
  • 892 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Billing Inquiry

I can't reload my son's account. Now it says I owe €51.58 after I tried to load €15.00 2 Jun using paypal on my online account. It will not let me use my bank account on file. I cancelled my auto payment early May because I've been getting multiple c...

Purple_82 von Smart-Analyzer
  • 523 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! vodafone cashcode ungültig?

hallo habe gerade eine aufladekarte bei penny in köln gekauft allerdings sagt mir diese computerstimme das dieser code ungültig sei kann mir bitte jemand helfen bin verzweifelt hab auch bei penny angerufen und den typ an der anderen leitung danach ge...