Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
mobiles Internet geht schon seit Wochen immer wieder nicht. Nicht nur bei mir, sondern auch bei meiner Freundin, die Otelo nutzt. Es wird mal 4G, mal nur E oder H+ angezeigt, die Verbindung ist aber sehr langsam oder funktioniert gar nicht.
Hallo, hier im Raum Hamburg war tagelang eine Störungder Internetverbindung und auch telefonieren ging öfters nicht. Jetzt angeblich wieder ok, Was lässt sich Vodafone denn einfallen als Entschädigung ?
Hallo, nachdem ich schon sechs mal die 1212 angerufen habe versuche ich es nun auf diesem Weg: Weder bei mir, noch bei meiner Frau ist die Internetnutzung während der Telefonie möglich (seit ca. 4 Wochen) Ich habe ein Huawei P30 liteMeine Frau ein iP...
Seit gestern kein Netz, kein mobiles Internet in Ulm
Seit 01.07.2021 ist meine LTE zuhause tot. Kein Empfang mehr. Die Vodafonehotline (Robot) sagt: Aufgrund der aktuellen Situation sind alle Plätze ausgelastet. Super Anwort. Meine Geschäftsnummern sind tot. Kunden haben mir geschreiben, dass ich nicht...
Hallo Vadone Team, 72762 Reutlingen - Tübinger Vorstadt Georg-Elser-Straße Seit gut 1 Woche haben wir entweder sehr langsames oder gar kein Mobiles Internet. Ja es sind mehr Kunden betroffen. Laut Speedtest 1-2 Mbit. Davor waren es locker 50-70Mbit...
Kein Guthaben über Bankkonto aufladbar, Fehlermeldung Callyarufnummer ist gesperrt.Was kann ich tun?
Ich habe seit über einer Stunde kein mobiles Internet 4G und kann nicht telefonieren (kein Netz).
1. 18195 2. Selpin 3. Vogelsängerweg 6a 4. seit 3 Wochen Guten Abend, seit 3 Wochen geht mit meinem Mobilfunkvertrag nichts mehr. Hab ein Iphone 12 und nur noch E-Netz. Selbst Anrufe werden immer wieder unterbrochen oder ich kann gar nicht mehr ...
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich keine Internetverbindung mehr, obwohl genug Datenvolumen und Guthaben vorhaden ist.