Frage
Antwort
Lösung
am 21.04.2022 01:35
Hallo,
bei meinemheutigen Versuch, aus den USA Nachrichten auf meiner Vodafone (Standard) Mailbox abzufragen, wurde ich zur Eingabe meiner PIN aufgefordert. Diese habe ich korrekt eingegeb. DEnnoch hieß es darufhin per Computerstimme, die PIN sei ungültig. Nach den Versuchen, die mir daraufhin per SMS zugesandten (neuen) PINs einzugeben kam die Meldung: "Für Ihre Mailbox wurde wiederholt eine falsche PIN eingegeben" (sehr witzig, wenn die per SMS mit der Aufforderung übersandte PINs wiederum immer als falsch abgelehnt werden!!).
"Zu Ihrem eigenen Schutz wurde die PIN auf einen neuen Wert gesetzt" (auch sehr witzig, ohne zu sagen, wie ich an diesen Wert komme!!)
Wie komme ich jetzt an meine Mailboxnachrichten, die ich dringend abhören muss?
Könnte mir bitte jemand helfen?
Danke
am 21.04.2022 15:07
Hallo @Stinksauer2022,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!
Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.
Viele Grüße
nibru