Voicemailbox PIN
Stinksauer2022
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

bei meinemheutigen Versuch, aus den USA Nachrichten auf meiner Vodafone (Standard) Mailbox abzufragen, wurde ich zur Eingabe meiner PIN aufgefordert. Diese habe ich korrekt eingegeb. DEnnoch hieß es darufhin per Computerstimme, die PIN sei ungültig. Nach den Versuchen, die mir daraufhin per SMS zugesandten (neuen) PINs einzugeben kam die Meldung: "Für Ihre Mailbox wurde wiederholt eine falsche PIN eingegeben" (sehr witzig, wenn die per SMS mit der Aufforderung übersandte PINs wiederum immer als falsch abgelehnt werden!!).

"Zu Ihrem eigenen Schutz wurde die PIN  auf einen neuen Wert gesetzt" (auch sehr witzig, ohne  zu sagen, wie ich an diesen Wert komme!!)

Wie komme ich jetzt an meine Mailboxnachrichten, die ich dringend abhören muss? 

Könnte mir bitte jemand helfen?

Danke

1 Antwort 1
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Stinksauer2022,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!