Frage
Antwort
Lösung
am 21.04.2022 23:36
Ich habe seit heute kein oder nur kurz mobiles Netz. In der Störungkarte wurde die Störung angezeigt und seit kurz nach 17:00 als gelöst angezeigt. Dennoch funktioniert es immer noch nicht. Melden wie auf der Eingangsseite hier beschrieben kann man die Störung nicht. Man wird immer wieder zur Störungskarte geschickt.
Neustart, Flugmodus, etc. haben nichts geholfen.
Bitte um schnelle Rückmeldung! Danke.
vg
am 22.04.2022 08:33
Hi rascalDPS,
in diesem Bereich finden aktuell noch Arbeiten an der Station statt.
Die Arbeiten sind bis heute 22.04. ca. 7-22 Uhr geplant.
Schau mal wie es heute bzw. auch morgen aussieht, wenn es läuft bitte auf gelöst stellen, ansonsten nochmal melden
Viele Grüße
Inken
am 22.04.2022 12:57
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Wieso wird die Störung denn nicht mehr auf der Störungskarte angezeigt. Aktuell ist das Problem noch vorhanden. Mal sehen, wie es dann ab 22 Uhr aussieht.
Viele Grüße