Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

LTE/5G Ausbau geplant?

Hallo,ist in absehbarer Zeit ein Ausbau der Station bzw. eine zusätzliche am Nollendorfplatz in Berlin geplant?Aktuell läuft dort LTE nur mit Band 1, was eine sehr schlechte Abdeckung gerad in Gebäuden in der Gegend zur Folge hat. Das dann nur noch v...

krischi86 von Netzwerkforscher
  • 535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein LTE/4G in 37639

Seit Tagen kein LTE/4G Empfang, nur E/2GAuf Beschwerde in der App 90GB Daten für heute bekommen. Wozu, wenn kein Netz??? 37639 Bevern  CallYa, betroffen alle 4 Mobiltelefone im Haushalt und auch Nachbarschaft. Gerätesoftware aktuell und mehrmals scho...

Gelöst! Paralles Internet und Telefonieren

Hallo, meine Freundin hat einen neuen Vertrag SMART L+ mit zwei SIM-Karten und einer Nummer (One Number).Beim Telefonieren ist uns aufgefallen, dass Sie ab und zu keine Internet-Konnektivität besitzt. Das ist ärgerlich, da die eine SIM-Karte bei Ihr ...

Red XL auslandsprobleme

Hallo. Da ich öfters im EU Ausland unterwegs bin, bin ich auf mein Handy mit Internet angewiesen. Sobald ich die Deutsche Grenze in ein Nachbarland überschreite, hab ich keinen Empfang mehr. Wenn ich das Handy neustarte oder den Flugmodus ein und aus...

Sisa84 von Daten-Fan
  • 488 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Man kann mich nicht hören

Problem mit Mobilfunk (genutzt mit Motorola Gerät) mein Gesprächspartner kann mich nicht hören, ich ihn aber klar und deutlich. Tritt sowohl bei allen eingehenden als auch ausgehenden Anrufen auf. PLZ 12439Berlin NiederschöneweideFlutstr.Problem best...

Zsolt87 von Rookie
  • 488 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes