Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo,ist in absehbarer Zeit ein Ausbau der Station bzw. eine zusätzliche am Nollendorfplatz in Berlin geplant?Aktuell läuft dort LTE nur mit Band 1, was eine sehr schlechte Abdeckung gerad in Gebäuden in der Gegend zur Folge hat. Das dann nur noch v...
Seit Tagen habe ich gar keinen Empfang! Wir haben schonGeduld, sie ist aber endlich! So kann es nicht weitergehen. (In der Hoffnung, dass das hier einer liest)
Seit Monaten gibt es in Sennfeld (97526) sehr schlechtes mobiles Internet. Es steht meistens nur auf "E". Auch 4G ist ab und an zu lesen, es werden aber dennoch keine Daten Geladen und nach eingen Sekunden des nicht Empfangens springt das Signal wied...
Hallo! Könnte anhand vom Datum, Standort, Anzeige E, 4G oder 5G etc. die ich dann per PN mitteilen werde, geprüft werden ob im diesem Berrich eine Netzstörung vorlag oder die Netzqualität eingeschränkt war. VG, Markus
Seit Tagen kein LTE/4G Empfang, nur E/2GAuf Beschwerde in der App 90GB Daten für heute bekommen. Wozu, wenn kein Netz??? 37639 Bevern CallYa, betroffen alle 4 Mobiltelefone im Haushalt und auch Nachbarschaft. Gerätesoftware aktuell und mehrmals scho...
Wird das heute noch ?
Hallo, meine Freundin hat einen neuen Vertrag SMART L+ mit zwei SIM-Karten und einer Nummer (One Number).Beim Telefonieren ist uns aufgefallen, dass Sie ab und zu keine Internet-Konnektivität besitzt. Das ist ärgerlich, da die eine SIM-Karte bei Ihr ...
Hallo. Da ich öfters im EU Ausland unterwegs bin, bin ich auf mein Handy mit Internet angewiesen. Sobald ich die Deutsche Grenze in ein Nachbarland überschreite, hab ich keinen Empfang mehr. Wenn ich das Handy neustarte oder den Flugmodus ein und aus...
Problem mit Mobilfunk (genutzt mit Motorola Gerät) mein Gesprächspartner kann mich nicht hören, ich ihn aber klar und deutlich. Tritt sowohl bei allen eingehenden als auch ausgehenden Anrufen auf. PLZ 12439Berlin NiederschöneweideFlutstr.Problem best...
Hallo, Seit zwei Tagen habe ich Probleme mit meinem Gigacube. Alle 10 Minuten schaltet sich die rote LED ein und es kann keine Verbindung mehr mit dem Internet hergestellt werden. Ich hab schon versucht ihn zu Reseten, die SIM Karte in mein Smartphon...