Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! 54317 Osburg kein LTE seit 30.11.

Seit Dienstag kein telefonieren und kein mobiles Internet möglich, es sollte zwar bis Donnerstag daran gearbeitet werden, doch heute ist Sonntag, der Kunde wird mal wieder allein gelassen. Keine Infos davor oder während dieser Zeit. 

SRa von Smart-Analyzer
  • 639 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 90489 - Telefonate brechen ständig ab - 4G

Hallo,seit ich an neuem Wohnort wohne (seit 6 Monaten) bemerke ich regelmäßig Gesprächsabbrüche nach wenigen Minuten. Das Problem tritt sowohl innen als auch außen auf. Anfangs habe ich den Fehler noch (aufgrund bisher hoher erlebter Zuverlässigkeit ...

Hausbully von Netzwerkforscher
  • 1110 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Dachsanierung inn Gambach!

Hallo!Dachsanierung in der Kneibenweg in gambach/Münzenberg ist laut  dem Arbeiter abgeschlossen!Warum ist die Basisstattion immer noch nicht angeschalter!Was soll das wielange sollen wir noch warten?? Ich habe seit dem 13.11  Tag und Nacht kein Netz...

lütfiye von Netzwerkforscher
  • 553 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

(MXxR98) 85049 Ingolstadt kein Netz

Hallo,   ähnlich wie in diesem Post Link geht es uns auch. Wir konnten problemlos im Keller und im ganzen Haus telefonieren und surfen. Seit ca. 3 Wochen geht nichts mehr, weder im Keller noch im Haus oder auf der Terrasse, nur 1 oder gar kein Signal...

bk-ing von Smart-Analyzer
  • 1007 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXLA05) 75394 Oberreichenbach Keine mobilen Daten

PLZ 75394  Ort Oberrreichenbach Ortsteil Igelsloch Bachstraße   1) Seit einiger Zeit habe ich keine mobilen Daten mehr an meinem Wohnort. Es wird 4G angezeigt, es kommen aber keine mobilen Daten an. Telefonieren klappt aber. Weiter hinter meinem Haus...

Alex1103 von Netzwerkforscher
  • 824 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXxC31,SXxV23) 73278 Schlierbach kein Mobilfunk-/Datennetz nur Notruf funktioniert

Hallo zusammen, in den vergangenen Tagen gab es vermehrt Ausfälle im Mobilfunknetz (Telefonie und Daten) und seit 2 Tagengeht das Netz überhaupt nicht mehr. Das einzigste was noch geht ist der Notruf.   Betroffen ist: 73278 Schlierbach (vermutlich ge...

Lukas00 von Netzwerkforscher
  • 1503 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

68782 Brühl / Internet / Telefonie kaum möglich

Hallo,in der Wilhelmstraße in Brühl ist telefonieren geschweige denn Internet über den Mobilfunk (dienstliches Endgerät, daher nicht mit meinem Kundenkonto verknüpft) nicht möglich. Anrufe über Teams stottern schon wenn in die Parallelstraßen eingebo...

790C03F5-4973-49A7-B786-9807F4205CDE.jpeg
David96 von Daten-Fan
  • 453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes