Fritz!Box Cable 6660 NQ wird nach Upgrade Windows 10 von Windows 8 für WLAN nicht mehr erkannt! Nur eine nichtvorhandene Fritz!Box 7590 LM, deren Leistung minimalst ist!
Hallo zusammen,ich habe seit einigen Wochen ein Problem bei dem ich nicht mehr weiter komme. Mein 4g Netz ist so langsam das mein Handy dadurch unbrauchbar wird (als Bespiel das laden einer Route auf Google Maps dauert so um die 5 Minuten, falls es ü...
Hallo, das Internet in der Ottostraße, 97070 Würzburg ist seit mehreren Tagenextrem schwach, teilweise werden nicht einmal Webseiten geladen. Laufen gerade Ausbauarbeiten die das verursachen oder ist das Netz vollkommen ausgelastet? Falls die Ausla...
Hallo, wurden Veränderungen am MobilfunkNetz am Anfang der Woche im PLZ-Bereich 41516 OT Hülchrath, Münchrath vorgenommen? Der Empfang ist seit Montag/Dienstag grottenschlecht. 4G vorher bei zwei Balken und jetzt nur noch einer mit Rückfall auf E...
Hallo, nach 10 unfassbaren Telefonaten mit dem Vodafone Kundendienst versuche ich es jetzt hier: Ich habe extra bei Vodafone auf einen Business Kabel-Internet Vertrag umgestellt, aus dem spezifischen Grund, dass ich eine externe IPv4-Adresse brauche...
In 35463 Fernwald-Annerod, kein Netz, nur noch Notrufe seit gestern Abend!!!!Hiiiiilfeeeeeeeee!!!!!!
Da es sicher den ein oder anderen gibt den das Thema auch interessieren wird, wollte ich fragen bis wann ca die noch fehlenden LTE800 und LTE1800 aufgeschaltet werden? Grüße Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, Ich kann seit einigen Monaten keine SMS (Inland und Ausland) versenden. Ich war schon in einigen Geschäften, aber keine Lösung. Ich habe die richtige SMSC-Nummer eingestellt und habe nur eine SIM-Karte. *133# gibt einen Fehler aus. Kann mir je...
Hallo, wir haben in 32351 hängend an WXLL49 seit 19.10.2022 abends an zwei Mobilfunkgeräten stets gleichzeitig einen Komplettausfall der Mobilfunkverbindung. Auch Ausschalten des Handys, Flugmodus, Wechseln ins Freie usw brachte keinen Erfolg. Ma...
Wie letzes Jahr um diese Zeit schon wieder das gleiche Problem. Gigacube zeigt vollen Empfang, troztdem schlechte Downloadrate und schlechte bis gar keine Uploadrate. Schon seit knapp 2 Wochen. Die Problemmeldung von letztem Jahr mit dem gleichen Pro...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |