Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Am Montag den 21.03. Komplettausfall Kabelnetz für eine Halbe Stunde!am Dienstag Komplettausfall Kabelnetz sowie Mobilfunk für eine Halbe Stunde!!!seit dem geht Kabelnetz wieder!Mobilfunknetz seitdem nur noch sehr schwacher bis 0 Empfang!! Vorher war...
Hallo,die Adresse ist:Elverfeldstraße 44869 BochumMit verschiedenen Telefonen haben verschiedene Vodafone Nutzer einen sehr schlechten Empfang (1Balken) mit unterirdischer Sprachqualität ( Aussetzer) sowohl im Gebäude als auch ausserhalb. Das Problem...
Seit mindestens einer Woche (da ist es mir zum ersten Mal aufgefallen) habe ich zu Hause so gut wie keinen Empfang mehr. E mit einem Balken. Es lässt sich keine Seite mehr öffnen. Ich kann nichtmal mehr Pakete mehr aus der Packstation abholen weil da...
Hallo, für die Station DXxS70 in 47807 Krefeld wird mir heute eine Störungsmeldung angezeigt und der Außenempfang hat sich ebenfalls verschlechtert. Gibt es da ggf. schon Infos ob in der Nähe ein Ausfall oder ob das wartungsbedingt ist (falls wartung...
Guten Morgen,die Online-Störungsabfrage ergab zwar aktuell keine Störung, jedoch gibt es in unserem Ortsteil seit gestern Morgen überhaupt kein Netz. Über eine Weiterleitung der Störungsmeldung würde ich mich freuen. Besten DankTobias
Seit Montag dem 04.10. habe ich, wie auch alle meine Kollegen mit Vodafone, auf der Arbeit kein Internet mehr. 4G und 2 Balken werden zwar angezeigt, aber es tut sich nix. Seit Jahren keine Probleme gehabt. Tägliche Anrufe bei der Hotline haben nix e...
Hallo,seit einigen Tagen erhalte ich keine eingehenden Anrufe auf meiner Handynummer in 90489 Nürnberg, Martin-Behaim-Str.Anrufer erhalten sofort die Nachricht, diese Nummer sei nicht vergeben. WLAN Call habe ich schon lange deaktiviert.Bitte umgehen...
Hallo, seit der vergangenen Woche haben wir nur noch EDGE Empfang. Ich weiß, dass letzte Woche irgendetwas repariert wurde und wir 3-4 Tage lang überhaupt keinen Empfang hatten. Seit dem nur noch EDGE und es läd überhaupt nichts . Ich bin´s langsam e...
Seit 24.03.22 10:00 kein Mobilfunk mehr. Kein Internet kein Telefonempfang. Sind wieder Wartungsarbeiten?
Guten Morgen Hiermit möchte ich eine Störungsmeldung für das 4G Netz in 32602 Vlotho abgeben.Seit gestern, 24.03.22, funktioniert das Internet über 4G nicht mehr, es kann zwar eine Verbindung zum Netz hergestellt werden und auch das 4G Zeichen wird a...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
6 | |
5 | |
5 |