1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Störungen in Rastatt - Zur Friedrichfeste - kein Empfang in der Wohnung und draußen.
Technikfreak_14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

versuche schon seit langer Zeit mit Vodafone eine Lösung zu finden. Doch Vodafone und ich kommen nicht zusammen. Ich habe ständig Probleme mit dem mobilen Internet am Handy in der wohnung und draußen. Dort wo ich wohne sehr oft. In Rastatt selbst öfters. Nun habe ich die *Nase* voll und möchte auch gerne mal etwas Geld zurück solange die Ihren *** nicht in den Griff bekommen. 

 

Leider ist der *piep* so super orgranisiert das keine Ahnung hat und man ständig weiter verbunden wird.

 

Leider kann ich Vodafone auch keine Email schreiben. Alles Pfeifen. 

 

Hat da jemand schon mal was erreicht bevor er den Laden in Schutt und Asche gelegt hat.

 

Wäre schön wenn sich einer erbarmt von Vodafone und etwas Geld locker macht.

 

Vielleicht kommt O2 ja Ihrem Job besser nach. Zumindest ist das Netz besser abgedeckt 😉

2 Antworten 2
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@Technikfreak_14 

Die "Zur Friedrichfeste" befindet sich am Zellrand von drei umliegenden Vodafone Stationen laut Cellmapper:

- eNb 74700 (SXx0L0) - LTE1800+LTE2100+LTE800 (Notdienstzentrale Rastatt)

- eNb 209073 (SXxI75) - LTE1800+LTE2100 (SchlossGalerie)

- eNb 72364 (SXxN64) - LTE1800+LTE2100+LTE800 (Kehler Straße, 201)

Das könnte die Ursache für schwächeren Indoor-Empfang sein. 

 

Ggf. liegt hier aber auch eine Störung an einer dieser Stationen vor... Das kann dir vielleicht ein Mod beantworten.

Ich bin VF Kunde, kein MA.
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Technikfreak_14,

 

in dem Bereich liegt aktuell keine Einschränkung vor.

 

Hast Du mal einen Speedtest durchgeführt und kannst mir die Werte mal zukommen lassen?

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!