Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo,ich habe seit Monaten ein großes Problem mit den mobilen Daten und somit ist Vodafone eigentlich absolut nicht nutzbar.Die Mobilen Daten sind aktiviert und 5G ist bevorzugt. Wenn jetzt keine Datenverbindung vorhanden ist und die Verbindung wied...
Ich habe seid sage und schreibe 3!!! Wochen kein Mobilfunknetz und Vodafone ist nicht in der Lage, diese Störung zu beheben. Welche Möglichkeiten bestehen hier?
Hallo Bei dem Ort Visbek wo ich arbeite habe ich keine Netz und das schon etwas länger! Woran liegt es es bitte um Antwort ? Betreff auf PLZ/Ort geändert (akoch)
Hallo, leider haben wir wieder seit Tagen keinerlei Empfang in 64689 Grasellenbach, Zaunwiese. Laut Karte angeblich flächendeckend LTE seit Monaten. Leider maximal EDGE und jetzt seit Tagen wieder Null Empfang. Der Mobilfunkmast im Buchackerweg ...
Kein 4G mit Vodafone outdoor 1 Balken und ständige Wechsel ins EDGE Netz und indoor nur EDGE Netz mit 2-3 Balken.Im Bereich Kettingsacker 7A, 65199 WiesbadenSehr schlechte Qualität von Anrufen da kein VoLTE hier verfügbar und EDGE/GPRS-Anrufe mit Abb...
Guten Tag, mir ist aufgefallen, dass bei mir in 48720 Rosendahl-Holtwick bereits seit heute morgen LTE ausgefallen ist. GSM läuft noch. Gibt es einen Grund, warum das LTE ausgefallen ist und wann wird dieses wieder laufen? Viele Grüße Sven
Hallo, Leider ist es nicht möglich eine 5G Verbindung aufzubauen - iPhone 14 Pro. Auch unter einem 13 Pro war dies an diesem Standort nicht möglich. Daher wollte ich fragen ob die Karte der Netzabdeckung fehlerhaft ist oder welche Ursache noch vorli...
Seit 4 Tagen fällt permanent die LTE Verbindung aus. Die Verbindung steht meist nur für ca. 3-5 Minuten und bricht dann für längere Zeit wieder ab. Alle Geräte wie Router und nachgeschaltete Hardware sind im fehlerfreien Zustand. Betreff um Station...
Seit Tagen haben wir immer ab dem späten Vormittag kein Internet bzw. sehr schlechtes mehr via giga Cube 250gb paket in der Borngasse. Was ist da los? Wir benötigen dieses fürs Home Office Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Hallo Vodafone-Team, schon seit Langem (>1 Jahr) habe ich bei mir in der Wohnung und auch vor dem Haus im Freien einen ganz miesen Empfang. Handy steht auf 4G, die Datenraten sind aber indiskutabel schlecht. Genutzt habe ich zum Test den Vodafone Spe...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
3 | |
3 | |
3 | |
3 |