Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! (HXxM05) 28201 Bremen Kaum Empfang

Hallo,  mich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, die Hotline kann es mal wieder nicht. Seit über 1 Woche habe ich bei mir zu Hause nur noch 1 Balken Empfang sowohl beim WLAN als auch bei den mobilen Daten, teilweise bricht der Empfang bzw die Inte...

Sarah2020 von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer (inaktiv) reaktivierbar?

Hallöchen meine Frau hatte vor 3 oder 4 Jahren einen Handy-Vertrag bei Vodafone.. dieser musste aufgrund persönlicher Gründe gekündigt werden.. nach Beendigung des Vertrags-Verhältnisses war ihre Ruffnummer dann nicht mehr aktiv (also auch kein PrePa...

Hannes1103 von Smart-Analyzer
  • 620 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Permanente Gesprächsabbrüche beim Vodafone-Mobilfunk

Guten Abend, seit ungefähr einer Woche brechen alle Telefonate, die ich über Mobilfunk führe, nach wenigen Minuten willkürlich ab. Völlig unabhängig davon, wo ich mich aufhalte bzw. ob ich eine Festnetz- oder Handynummer anrufe, bricht die Verbindung...

Algus von Netzwerkforscher
  • 3065 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

50937: Kein Empfang in der Wohnung

Guten Tag,  ich habe keinen Empfang in der Wohnung. Telefonate brechen an der Wohnungstür ab!  Ortsdaten: Köln 50937 Gerolsteiner Straße im Hausnummernbereich 80-120 Ich rege eine Netzverdichtung im Bereich Auerbachplatz an!  Liebe Grüße       

TF33 von Smart-Analyzer
  • 552 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Missing Sim Card Delivery

Dear Vodafone team, I ordered callya sim card. Vodafone sent me e mail on 23th of February informing that my sim card will arrive in 2 days. Today is 9th of March and i didn't receive my sim card.  Could you please support me to check where is the de...

Ozgur123 von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (BXx128) 10115 Zentrum Berlin LTE kurz vor oder im Zusammenbruch

hier in Berlin Mitte/ Wedding ( beim Bundeswehr Krankenhaus) ist kaum LTE empfang.... war schon immer nicht wirklich gut,aber wenigestens 3/5 Balken und jetzt seit mindestens! letzten Freitag (25.02) nur noch 1-2/5 Balken , teilweise geht der EMpfang...