Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr in der Mein Vodafone App anmelden. Neuinstallation der App sowie die Anmeldung über den SMS-Code haben auch nichts gebracht. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung:"Das hat nicht geklappt - Entschuldige ...
Hallo,wir haben zwei Vodafone Verträge mit 5G, relativ frisch.Nun mussten wir umziehen und haben am neuen Wohnort im Radius von 1km unseres neuen Hauses nur E, Zuhause im ersten Stock gerade einmal 1-2 Balken und 4G - aber auch nur, wenn man das Hand...
Guten Tag, ich habe nun seit dem 29.08.2022 im Bereich 87730 Bad Grönenbach überhaupt kein Mobildfunknetz mehr... Kundenservice war bis dato nur wenig hilfreich... Werder telefonieren, noch SMS oder mobiles Internet funktioniert... Vielleicht erfahr...
Im Bereich Legau (87764) ist der Sendemast (CI 20627744) seit mehreren Tagen ausgefallen. Seit dem ist das Netz schlecht bis gar nicht erreichbar. Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
Hallo! ich bin gerade in Südtirol in Stern (La Villa). Ich habe über Vodafone mit meinem Red Tarif M und einem iPhone 13 super 5G Empfang aber darüber keine Datenverbindung. Schalte ich das iPhone in den Roaming Einstellungen auf 4G klappt es. Mache ...
Hallo, Ich habe jeden Tag nur sehr langsames mobiles Internet egal wo ich bin. Ich benutze Samsung Z Fold 2 5G. Beim anderen Anbieter habe ich kein Problem, die Geschwindigkeit ist sehr schnell und stabil. Downloads- Uploadsgeschwindigkeit liegt be...
Der 5G ping ist so langsam, das surfen kaum vernünftig möglich ist. Ist ja schön, dass das 5G Netz bei mir verfügbar ist, aber so nicht nutzbar. Wie auf den Fotos zu erkennen ist, ist der 4G ping am gleichen Standort dagegen einwandfrei. Bi...
Anschrift: Heimweg, Grosserlach, 75177 Ich habe wirklich schlechte Internetgeschwindigkeiten mit meinem 4G Lte. Ich glaube, der Mast ist etwa 800m von mir entfernt. Manchmal läuft die Geschwindigkeit bis zu 35Mb/s und dann 85% der Zeit ist es um 0,...
Ich besitze ein IPhone 11 das sich seit ca. 3 Monaten nur kurzzeitig im 4G Netz befindet. Danach wechselt es in den Edge Modus und bleibt dort. Kein Wechsel zurück zu 4G. Wenn ich kurz den Flugmodus anschalte geht es ein paar Minuten und dann wieder ...
Hallo zusammen, habe eben über meine Bank Prepaid Guthaben (Callya/now) von 15 Euro gekauft. Gebe über die App die Pin ein: Wurde bereits eingelöst! Das wüsste ich aber. Versuche es nochmal online über PC. Gleiche Meldung. Habe dann alphacomm angesch...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
5 | |
4 | |
4 | |
4 |