Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Secure Net Basic Deaktivieren

Ich habe nun seit einigen Tagen den Vertrag CallYa Digital. Ich habe festgestellt, dass einige Webseiten blockiert sind obwohl sie mit einem anderen Anbieter verfügbar waren. Dies konnte ich auch nochmal überprüfen, mit O2 kann ich alle Webseiten abr...

ds87 von Daten-Fan
  • 622 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hot Spot Connection Error

Dear Official,   I have problem with activating my hotspot internet and reaching out customer service in english.    my user name :***   my phone number : +49175***

burakguler von Smart-Analyzer
  • 470 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMS Versand an 70997 nicht möglich

Hallo zusammen,obwohl ich kein Direktkunde von Vodafone bin, nutzt mein Anbieter (Klarmobil.de) das Vodafonenetz. Nun habe ich mein Datenvolumen aufgebraucht und bekam von der Nummer "70997" das Angebot dieses automatisch unter Eingabe der Zahl 1  2 ...

NB1608-d von Daten-Fan
  • 12613 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Versprochen bis zum 500 mbit/s -> Abzoke

Mobilfunk vertrag mit 5G, Habe ich 5G geeignete Gerät, nach mehrmaligen speedtests in Zeitraum 5. Juni bis heute hole ich von 2 bis 6,5 mbits/s raus.  BTW Ich weiß was In Vertrag geschrieben steht!  aber das ganze Versprochene ist Lügen und abzoke! L...

EagleOw von Daten-Fan
  • 562 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein DNS über Mobilfunk nach Gerätewechsel?

Hi!Seit drei Tagen nutze ich meinen CallYa Prepaid Tarif (physische SIM) mit einem neuen Gerät (Fairphone 4, vorher Pixel 3a). Am ersten Tag habe ich festgestellt, dass ich auf diesem Gerät keine Internetverbindung über Mobilfunk herstellen kann. Am ...