Frage
Antwort
Lösung
01.06.2023 16:22 - bearbeitet 01.06.2023 16:24
Immerhin scheint es hier jetzt 5G zu geben. Nutzt aber nichts, wenn das Netz seit Tagen laufend nicht funktioniert oder die Daten nur tröpchenweise kommen. Seit gestern soll es ja repariert sein, was ein paar Stunden wohl auch stimmte. Lt. Störungskarte gibt es keine Störungen. Das war beim gestrigen Ausfall aber schon genauso. Diese Karte ist deutlich schlechter als jedes Regenradar.
am 02.06.2023 09:52
Hallo @macpurzel
leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.
Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message).
Viele Grüße
Denny
am 02.06.2023 13:12
Die geplanten Wartungsarbeiten sollten heute Abend erledigt sein.
am 02.06.2023 13:21
Es ist mittlerweile schon deutlich besser geworden. Das wirklich nervigste ist eigentlich die nicht vorhandene Kommunikation.
am 09.06.2023 08:30
Es ging nicht um eine individuelle Problemlösung, sondern um eine Störung, die alle betraf. Letztendlich ging es mir auch weniger um die Störung selbst, als um die nicht vorhandene Kommunikation. Wenn man sich erst durch das Internet suchen muss, um vielleicht irgendwelche Infos zu erhalten. Ich erwarte den anderen Weg: ich werde unaufgefordert informiert, um die ggf. stundenlang am Habdy o.ä. nach nicht möglichen Problemlösungen zu suchen!