abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy anrufe auf unser Festnetz nicht möglich
JBMB
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wir haben folgendes Problem:

- Wenn wir über das Vodafonenetz bei uns Zuhause anrufen kommt: Diese Nummer ist nicht vergeben. Ruft man allerdings z.b. mit T-Mobile, O₂ ankommt man ganz normal durch. Unser Internetanbieter hat es mehrmals geprüft und auch probiert mit seinem privaten Handy (Gespräch kam bei uns an), dort liegt kein Fehler. Der Fehler muss bei Vodafone im Netz liegen, ein Anruf bei der Hotline von Vodafone brachte keinen Erfolg, da mir hier nicht weitergeholfen werden kann.

Hat jemand schon mal das gleiche Problem und evtl. eine Lösung?

 

 

1 Antwort 1
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JBMB :).

Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr machen, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message).

Liebe Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!