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Antwort
Lösung
am 04.06.2023 01:36
Hallo,
mein Callya Tatif endet üblicherweise am 02. eines jeden Monat. Nun hat sich mein Tarif aber wie gewohnt nicht verlängert und auch der Paketpreis von 14.99/Callya M, wurde bislang nicht abgebucht.
In der Callya App wird ebenfalls nur ein Fehler angezeigt. Eine neue App-Version liegt nicht vor.. Ist dieses Problem bekannt und wird bereits daran gearbeitet?
am 04.06.2023 04:33
Hi @Rene19,
@Rene19 schrieb:
Hallo,
mein Callya Tatif endet üblicherweise am 02. eines jeden Monat. Nun hat sich mein Tarif aber wie gewohnt nicht verlängert (...)
das glaube ich nicht, da der Zeitraum einer Tarifperiode bei 4 Wochen liegt und somit zwar immer der selbe Wochentag aber nicht das gleiche Datum für die Erneuerung ist.
Somit kann es sein, dass deine Tarifperiode noch nicht um ist.
Wenn du ein iPhone nutzt, dann gibt's derzeit wohl Probleme mit der App.
Über die Webseite kannst du aber die Daten normal einsehen.
Ebenfalls solltest du über den Tarifmanager 22044 oder 22922 die Daten abfragen können.