abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Tatif trotz Ablauf nicht verlängert.
Rene19
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

mein Callya Tatif endet üblicherweise am 02. eines jeden Monat. Nun hat sich mein Tarif aber wie gewohnt nicht verlängert und auch der Paketpreis von 14.99/Callya M, wurde bislang nicht abgebucht.

In der Callya App wird ebenfalls nur ein Fehler angezeigt. Eine neue App-Version liegt nicht vor.. Ist dieses Problem bekannt und wird bereits daran gearbeitet?

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Rene19,

 


@Rene19  schrieb:

Hallo,

mein Callya Tatif endet üblicherweise am 02. eines jeden Monat. Nun hat sich mein Tarif aber wie gewohnt nicht verlängert (...)


das glaube ich nicht, da der Zeitraum einer Tarifperiode bei 4 Wochen liegt und somit zwar immer der selbe Wochentag aber nicht das gleiche Datum für die Erneuerung ist.

Somit kann es sein, dass deine Tarifperiode noch nicht um ist. 

 

Wenn du ein iPhone nutzt, dann gibt's derzeit wohl Probleme mit der App. 

Über die Webseite kannst du aber die Daten normal einsehen. 

 

Ebenfalls solltest du über den Tarifmanager 22044 oder 22922 die Daten abfragen können.