abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

85276 / Kein Netz in Pfaffenhofen/Ilm seit fast 24 Stunden, ausserdem kein Kabel
Veganzo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

bei uns in Pfaffenhofen/Ilm ist nun seit fast 24 Stunden kein Netz verfügbar. Nicht nur mobiles Internet, auch kein Telefon. Entsprechend ist es ein Hohn, dass die Störungsermittlung auf der Vodafone Seite mir erzählt, es gäbe keine Störung für meine Nummer/meine PLZ und ich soll mal meinen Flugmodus ausschalten.

Wie lange wird das noch dauern?  Dummerweise ist auch das Kabelnetz in Pfaffenhofen seit gestern (ca gleicher Zeitpunkt) tot. Ich habe also auch keine Möglichkeit, per Festnetz die Vodafone Störungsnummer anzurufen um mich zu beschweren.

 

Sehr enttäuscht von der Performance von Vodafone.

3 Antworten 3
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Veganzo,

 

 

siehe hier https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Mobil-Einschr%C3%A4nkungen-Telefonie-amp-Mobile-Daten-Bere...  

Ist in den Eilmeldungen hinterlegt, hier liegt ein Kabelschaden an einer Bahnstrecke vor, wird also noch etwas dauern, aber Techniker sind schon vor Ort.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Scheint aber nicht ganz PFaffenhofen zu sein. Festnetz und Internet geht noch bei mir allerdings Mobil geht nichts. Und die APP sagt es funktioniert alles, schon etwas komisch das die APP sagt alles geht aber hier wird schon seit gestern gepostet das es  nicht geht. Macht die Funktion "NETZ OKAY" da überhaupt Sinn?

 

MfG

Mike

Nina1986
Forum-Checker
Forum-Checker

Hi bei uns auch seid Donnerstag abend. Nach einem Blitzeinschlag in reichertshausen geht internet festnetz und tv nicht mehr.noch dazu hat dir Vodafone kundenseite bis einschließlich morgen Wartungsarbeiten und mann kann die nicht erreichen.. zum hlück hab ich mein handy nicht von Vodafone