am 20.02.2022 09:27 - zuletzt bearbeitet am 22.02.2022 08:49 von akoch
Hallo,
Seit zwei Tagen habe ich Probleme mit meinem Gigacube. Alle 10 Minuten schaltet sich die rote LED ein und es kann keine Verbindung mehr mit dem Internet hergestellt werden. Ich hab schon versucht ihn zu Reseten, die SIM Karte in mein Smartphone gesteckt und den Platz des Gigacube gewechselt alles ohne Erfolg. Wenn das Internet wieder funktioniert ist der Empfang gut und die Geschwindigkeit auch. Wer kann mir helfen?
*** @Jasmin1995, Beitrag von Community nach Störungen Mobilfunk verschoben! ***
Betreff um PLZ/Ort/Station verschoben
am 24.02.2022 20:48
Hallo @Jasmin1995.
Das tut mir leid.
Ich nehme für Dich ein Störticket auf. Bitte teile mir die Rufnummer und das Kundenkennwort per PN mit. Ebenso benötige ich die Info zum nächsten Tag (gerne zu morgen), zu welchen Zeiten jeweils die rote LED zu sehen war und wie sich das auf die Internetnutzung ausgewirkt hat. Teile mir auch nochmals die aktuelle Cell ID mit.
Danke und Gruß, Jioti
am 16.03.2022 14:40
Hi Jasmin1995,
wir haben eine Rückinfo zu Deiner technischen Reklamation, die Vodafone-Zellen waren soweit in Ordnung, da der Gigacube aber fast immer auf der D1-Gastzelle ist, wurde in diese Richtung geprüft und dort gab es 16.02.-09.03. Erhöhungen in einigen Zellen und das Traffic war ziemlich im Keller.
Seit dem 10.03. sind die Werte aber wieder ok.
Wenn es bei Dir auch wieder ok ist, dann gerne auf gelöst stellen oder natürlich nochmal melden.
Viele Grüße
Inken