1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was wird gewartet erneut in Overath und Rösrath
Stefan43282828
Daten-Fan
Daten-Fan

Was wird gewartet erneut in Overath und Rösrath bei euch Vodafone ?

denn es nervt ständig hat man kaum bis kein Netz und Störungen ohne Ende! Bin so froh wenn ich bald endlich bei Telekom bin denn es nervt sehr man muss ständig prepaid Karten oder Guthaben sich kaufen um überhaupt Netz zu haben! 

Bitte euch letztmalig um eine Gutschrift Vodafone Deutschland! 

Bitte euch um eine Antwort. 

und ausbauen tut ihr auch kaum bis gar nicht in den letzten Wochen in NRW und Rheinland Pfalz , denn es gibt so viele Funklöcher dort noch egal ob an der Sieg , am Rhein oder in der Eifel.  

Viele Grüße 

Stefan

53 Antworten 53

Wann baut ihr endlich in zartenbachweg 8 Hinterzarten auf 5G aus? 

Denn Telekom und O2 schon lange 5G dort. 

Bitte um Info auch zu Overath was da los ist!

Wann bauen sie 5G aus in? 

Schattenmühle 1 Löffingen 

Zartenbachweg 8 Hinterzarten 

Mehrener Straße 13 schalkenmehren 

Bahnhofstraße 1 Gillenfeld 

Wann auf besseres 5G in:

Hammermühle 13 Overath 

Kuckenbach 10 Lohmar 

Denn habe mir vor kurzem wieder eine Vodafone SIM Karte zugelegt bin unzufrieden mit Telekom Indoor vorallem! Was mir aber aufgefallen ist vodafone Netzabdeckungskarte funktioniert auf Handys Android nicht richtig. Bei Adressen Eingabe funktioniert nicht. Nur Adressen von Google reinzukopieren funktioniert sonst sucht er dannach nicht. Auf Windows funktioniert es einwandfrei.  

Das kann dir hier niemand sagen!

Vielleicht weiß der akoch was? 

Denn würde vodafone Netz gerne eine neue Chance geben auf Prepaid Basis. Habe erstmal den 40 GB Tarif genommen denke sollte ausreichen zum testen. Bis lang ganz okay das Netz oft besser als Telekom. 

@Stefan43282 

Das sind mir hier definitiv zu viele Adressen/Anfragen.

Kein Support via PN !!

Dann nur die oberen 3-4 reicht auch aus. 

Dankeschön schonmal. 

wann bauen Sie 5G aus in den Orten liebes Vodafone Team?

Schattenmühle 1 Löffingen 

Zartenbachweg 8 Hinterzarten 

Mehrener Straße 13 schalkenmehren 

Bahnhofstraße 1 Gillenfeld 

Wenn es soweit ist! Das wird dir hier im reinen Kunden helfen Kunden Forum niemand beantworten können!

@Stefan43282 Merkst du eigentlich nicht, dass du mit solchen Anfragen einfach nur nervst?

Und schneller ausgebaut wird deshalb nur wegen dir an den Standorten auch nicht -- wenn ich verantwortlich wäre, würde ich einen Ausbau jetzt eher noch hinten an stellen...

Davon abgesehen: Nur weil du jetzt anscheinend im Monatstakt hier Themen eröffnest, wird die Sache nicht schneller gehen!

Nachtrag: Themen zusammengeführt, weil das ja niemandem hilft, wenn der TE im Monatstakt hier neue Threads aufmacht und immer wieder dieselben Fragen stellt...