Frage
Antwort
Lösung
20.08.2024 10:53 - bearbeitet 20.08.2024 11:00
Was wird gewartet erneut in Overath und Rösrath bei euch Vodafone ?
denn es nervt ständig hat man kaum bis kein Netz und Störungen ohne Ende! Bin so froh wenn ich bald endlich bei Telekom bin denn es nervt sehr man muss ständig prepaid Karten oder Guthaben sich kaufen um überhaupt Netz zu haben!
Bitte euch letztmalig um eine Gutschrift Vodafone Deutschland!
Bitte euch um eine Antwort.
und ausbauen tut ihr auch kaum bis gar nicht in den letzten Wochen in NRW und Rheinland Pfalz , denn es gibt so viele Funklöcher dort noch egal ob an der Sieg , am Rhein oder in der Eifel.
Viele Grüße
Stefan
am 20.08.2024 12:40
Hier wirst du keine Antwort bekommen.
Das ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum und kein offizieller Kundenservice - den gibt es nur per Anruf oder WhatsApp.
Außerdem kann es dir doch eh egal sein, wenn du wie du sagtest, bald zu Telekom wechselst.
Da wird es auch keine Gutschrift o.ä. geben
am 20.08.2024 12:45
Dauert aber noch bis Juli 2025 leider wirklich leider denn ich habe keine Lust mehr auf Vodafone Netz , Netz wird weder verbessert und wird immer störungsanfälliger, wenn man sieht was die Telekom Woche für Woche ausbaut und was Vodafone das sagt denke ich alles. Selbst o2 tut noch recht viel.
22.08.2024 20:12 - bearbeitet 22.08.2024 20:15
Vermutlich kann @akoch vielleicht nachschauen. Aber bei der Schreibweise im Ausgangsposting, überlegt man sich as vielleicht nochmal.
Außerdem könnte eine Postleitzahl und ggf. eine Cell-ID nicht schaden, damit man den eventuell betroffenen Standort eingrenzen kann. Pauschal einen Ort zu nennen, der gegebenenfalls von mehreren Standorten versorgt wird, macht das ganze nicht einfacher.
am 23.08.2024 08:40
Bei solch unpräzisen Fragen kann ich nur raten und das würde wenig bringen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 23.08.2024 13:28
Hallo @Stefan43282828 solche Dinge können wir hier im Forum nicht klären, da es sich hier um ein "Kunden helfen Kunden"-Forum handelt. Meld Dich bitte über einen unserer Kontaktwege und dann schauen wir uns das an 👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Viele Grüße, SebiQuedi
am 23.08.2024 15:24
@SebiQuedi der User war hier schon einmal angemeldet, siehe diesen Thread https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Mobilfunk-Netz/DXVB46-St%C3%B6rungen-in-R%C3%B6srath-...
Irgendwann hat @akoch aufgehört zu antworten da der User frech geworden ist.
am 23.08.2024 19:03
Ja, er wurde auch in einem anderen Mobilfunkforum bereits gesperrt und auch bei einem Konkurrenten ist er negativ im Forum aufgefallen. Scheinbar erwartet er wirklich, dass die „bis zu“-Werte laut Produktinformationblatt oder im Netzcheck auch immer real ankommen. Aber ist halt bei keinem Mobilfunknetz so.
Aber interessant, dass er schonmal hier war und gelöscht wurde.