abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Mobilfunknetz 84149 Velden
Cahhyn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit ein paar Stunden ist hier in 84149 Velden eigentlich Totalausfall des gesamten Handynetzes.
Kein Internet und nur kurzweilig mal 1 Strich Empfang und dann auch sofort wieder weg.

Auf der Störungskarte ist diese auch nicht zu finden bisher.

 

Kann dies bitte überprüft werden?

Vielen Dank

3 Antworten 3
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@Cahhyn 

Sind geplante Wartungsarbeiten an der Station MXx490 (Waldstraße). Diese sollen voraussichtlich Anfang kommender Woche abgeschlossen sein.

Störungskarte:

Unbenannt-min.PNG

Ich bin VF Kunde, kein MA.

Danke für die Information H3nnes.
Eine Frage noch wie findet man solche Informationen, weil wenn ich auf die Störungskarte gehe und das Gebiet eingebe bekomme ich die Info nicht, dass hier Wartungsarbeiten durchgeführt werden?

H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@Cahhyn 

Zukünftig soll die Störungskarte auch Netzausbauinfos anzeigen. Mal schauen wann diese Funktion aktiviert wird.

Ich bin VF Kunde, kein MA.