Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2023 13:37
Hallo,
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich habe seit mehreren Monaten Probleme damit, die MeinVodafone App zu öffnen und komme auch in die Browser-Version nicht über mein Handy rein.
Ist das ein Fehler Seitens Vodafone, oder habe ich irgendetwas falsch gemacht?
mfg
Thomas
04.07.2023 14:13 - bearbeitet 04.07.2023 14:13
Fehlermeldungen, Screenshots, Modellbezeichnung(en) der getesteten Geräte wären hilfreich. Mit der aktuellen Info kann niemand etwas anfangen.
am 04.07.2023 14:24
Ich verwende ein Iphone 13.
Screenshot nicht möglich da ich mit dem Handy nicht ins Forum komme.
Fehlermeldungen gibt es keine. Die App dreht einfach unendlich lange.
Vodafone Seiten im Browser werden einfach nicht geöffnet, mit der Meldung "Safari konnte die Seite nicht öffnen, da der Server nicht mehr antwortet."
am 04.07.2023 14:52
Im WLAN kommst du aber in die MeinVF App rein?
iCloud Private Relay aus?
Vl. hast du auch die Tarifoption SecureNet gebucht. Die einmal deaktivieren und dann nochmal probieren.
am 04.07.2023 15:02
ja über W-LAN habe ich keine Probleme.
Über Mobilfunk funktionieren ja sonst auch alle Apps und Webseiten, lediglich Vodafone spezifische nicht.
iCloud Private Relay ist nicht aktiviert.
SecureNet habe ich nicht gebucht.
am 04.07.2023 15:07
Dann meld dich am besten mal über Twitter, Facebook oder Whatsapp bei VF. Das sollte sich mal jemand anschauen.