1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Verbindung zu Vodafone Seiten und MeinVodafone möglich (Mobilfunk)
TS1231
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Ich habe seit mehreren Monaten Probleme damit, die MeinVodafone App zu öffnen und komme auch in die Browser-Version nicht über mein Handy rein.

Ist das ein Fehler Seitens Vodafone, oder habe ich irgendetwas falsch gemacht?

 

mfg

Thomas

5 Antworten 5
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@TS1231 

Fehlermeldungen, Screenshots, Modellbezeichnung(en) der getesteten Geräte wären hilfreich. Mit der aktuellen Info kann niemand etwas anfangen.

@H3nnes 

Ich verwende ein Iphone 13.

Screenshot nicht möglich da ich mit dem Handy nicht ins Forum komme.

Fehlermeldungen gibt es keine. Die App dreht einfach unendlich lange.

Vodafone Seiten im Browser werden einfach nicht geöffnet, mit der Meldung "Safari konnte die Seite nicht öffnen, da der Server nicht mehr antwortet."

 

 

H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@TS1231 

Im WLAN kommst du aber in die MeinVF App rein?

iCloud Private Relay aus?

Vl. hast du auch die Tarifoption SecureNet gebucht. Die einmal deaktivieren und dann nochmal probieren.

@H3nnes 

ja über W-LAN habe ich keine Probleme.

Über Mobilfunk funktionieren ja sonst auch alle Apps und Webseiten, lediglich Vodafone spezifische nicht.

iCloud Private Relay ist nicht aktiviert.

SecureNet habe ich nicht gebucht.

H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@TS1231 

Dann meld dich am besten mal über Twitter, Facebook oder Whatsapp bei VF. Das sollte sich mal jemand anschauen.