am 18.09.2024 22:05 - zuletzt bearbeitet am 19.09.2024 16:34 von ricky92
Sehr geehrte Damen und Herren
ich kaufe jeden Monat bei euch ein WLAN Hotspot Ticket für mein Handy und seit zwei Tagen kann er sich nicht mehr verbinden obwohl Empfang da ist und er sagt immer IP Konfigurationsfehler
Mein Ticket ist noch zwei Wochen gültig
Ich kenne das Problemchen das kommt ab und zu mal aber normalerweise löst es sich von alleine wieder
ich habe schon alles versucht ich habe das WLAN lange Zeit ausgeschaltet und wieder angeschaltet ich bin in dem Flugmodus reingegangen ich habe das Handy mehrmals neu gestartet aber nichts funktioniert
Ich habe über diese E-Mail-Adresse mit PayPal bezahlt und ich hatte die ganze Zeit ja auch Internet es ist erst seit zwei Tagen so es scheint als würde keine Störung in meinem Gebiet vorlegen ich wohne in der xxxxxxxxxxxxxx
Danke
am 19.09.2024 16:36
Liebe @Vera__ ,
ich habe den Beitrag editiert, da Deine Daten zu sehen waren. Bitte poste niemals Daten, die auf Deine Person zurückzuführen sind. Du kannst es gern nochmal hochladen, editiere aber vorher Deine Daten.
Liebe Grüße
Ricky
am 19.09.2024 16:38
Hallo Vera_,
es tut uns leid, dass es bei Dir zu Problemen kommt. Kontaktiere uns bitte über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community und wir helfen Dir schnellstmöglich weiter.
Liebe Grüße
Ricky