Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2024 10:41
Guten Tag, wie oben beschrieben, zu schwache Internetgeschwindigkeit.
Speedtest ergab: 0,1 Mbit/s im Download, Upload: 1.3 Mbit/s
iPhone 14 Pro max
iOS 16
Bereits Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, Handy mehrmals neugestartet etc.
Karte war bis vor kurzem gesperrt, bei Hinweis auf das langsame Internet hieß es, dass die eSIM die ich nutze, nicht die Hauptsim ist. Hab auf eine neue eSIM Registrierung gewartet, neu eingefügt, immernoch dasselbe Problem.
Techniker sagt, es wäre ne lokale Störung, während ich erwähnt habe, dass das nicht nur in meiner Stadt so gewesen ist, sondern auch in anderen, da ich viel unterwegs bin.
am 20.09.2024 11:10
Guten Morgen @zanaloo,
lieben Dank für Deine Schilderung. 👍
Wir lassen Dich damit natürlich nicht allein. Um uns ein genaues Bild über Deine Situation machen zu können, benötigen wir bitte noch ein paar Informationen. Schick uns diese bitte am besten über einen der folgenden Kontaktkanäle. Dann unterstützen wir Dich gern bei der Klärung Deines Anliegens und bringen Deine mobilen Daten gemeinsam in Schwung.
Liebe Grüße
R4mona