1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSIM Mobile Daten Internet zu langsam
zanaloo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, wie oben beschrieben, zu schwache Internetgeschwindigkeit.

 

Speedtest ergab: 0,1 Mbit/s im Download, Upload: 1.3 Mbit/s

 

iPhone 14 Pro max

iOS 16

 

Bereits Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, Handy mehrmals neugestartet etc.

 

Karte war bis vor kurzem gesperrt, bei Hinweis auf das langsame Internet hieß es, dass die eSIM die ich nutze, nicht die Hauptsim ist. Hab auf eine neue eSIM Registrierung gewartet, neu eingefügt, immernoch dasselbe Problem.


Techniker sagt, es wäre ne lokale Störung, während ich erwähnt habe, dass das nicht nur in meiner Stadt so gewesen ist, sondern auch in anderen, da ich viel unterwegs bin. 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @zanaloo,
 

lieben Dank für Deine Schilderung. 👍

Wir lassen Dich damit natürlich nicht allein. Um uns ein genaues Bild über Deine Situation machen zu können, benötigen wir bitte noch ein paar Informationen. Schick uns diese bitte am besten über einen der folgenden Kontaktkanäle. Dann unterstützen wir Dich gern bei der Klärung Deines Anliegens und bringen Deine mobilen Daten gemeinsam in Schwung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!