Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2022 20:18
Im Raum 33428 funktioniert seit vorgestern 10 Uhr unser LTE über den Gigacube nicht mehr. Die Störungskarte zeigt dies aber nicht an. Was ist hier los und wie ist der aktuelle Sachstand zu dieser Dauerstörung?
am 11.02.2022 21:11
@JoOstk schrieb:Im Raum 33428 funktioniert seit vorgestern 10 Uhr unser LTE über den Gigacube nicht mehr. Die Störungskarte zeigt dies aber nicht an. Was ist hier los und wie ist der aktuelle Sachstand zu dieser Dauerstörung?
Straße (ohne Hausnummer) als Beispiel?
VF versorgt Harsewinkel durch mehrere Stationen, daher die Nachfrage.
Dann kann @akoch weiterhelfen
am 12.02.2022 11:09
Hallo, in diesem Fall geht es um die Deipenberken. Leider besteht die Störung immer noch.
12.02.2022 19:29 - bearbeitet 12.02.2022 21:09
Hallo @JoOstk.
Bekommst Du eine Cell-ID angezeigt, wenn Du Dich einloggst? Je nachdem welche Router-Generation Du verwendest, kann die Info an unterschiedlichen Stellen zu finden sein.
Logge Dich über die IP-Adresse (in die Adressleiste Deines Browsers eintippen) 192.168.8.1 ein.
Schau dann mal unter Einstellungen > Systen > Gerätinformationen > Cell ID.
Lies auch gleich den RSRP -Wert mit ab und nenne mir (wenn Du möchtes) Deine Straße.
Falls Dir aber keine Cell-ID angezeigt wird, dann ist das Gerät eindeutig offline.
Danke und Gruß, Jioti